GTX 970 ja oder nein für mein System ?

Diskutiere und helfe bei GTX 970 ja oder nein für mein System ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nö, des wird an den Timings zu tun haben, es flackert kurz bzw. "ruckelt" kurz im Bildaufbau, weil die Hz Zahlen nicht ganz sauber zu einander passen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Surfkiste, 19. September 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Nö,
    des wird an den Timings zu tun haben, es flackert kurz bzw. "ruckelt" kurz im Bildaufbau, weil die Hz Zahlen nicht ganz sauber zu einander passen.

    Kannst aber auch hier gucken:
    https://www.youtube.com/watch?v=6pzTsvu5WxQ

    Kommentar bzw. die Antwort für einen Kommentar lesen für ne Englische Variante ;)
     
  2. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504

    Hmm , ich hätte mir gerne das video angeschaut aber komischerweise wird nun keines abgespielt.Ich bekomme (auch bei anderen Videos) nur ein schwarzes Fenster.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    VLC Player installiert? Wenn ja - Datei - Öffnen - URL rein kopieren. VLC kann auch Youtube ;)
     
  4. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Ne hab kein VLC :)
    Das problem lag im treiber,nun gehen videos wieder.
    Da mein Varständnis für die software und die Umsetzung der lösung leider stark kollidieren,anders gesagt ich raffe es nicht :lol: gebe ich vorerst auf.
    Habe auch schon den betatreiber probiert,was nicht funktioniert.
    In hinsicht auf Software fehlt mir leider euer verständnis

    Edit : 14.4 installiert und kein Flackern mehr :)
     
    #94 Surfkiste, 11. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
Thema:

GTX 970 ja oder nein für mein System ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden