GTX 970 ja oder nein für mein System ?

Diskutiere und helfe bei GTX 970 ja oder nein für mein System ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das habe ich jetzt tatsächlich noch nicht gesehen, erstaunlich! Wenn das kein Druckfehler ist, sind das tatsächlich einige wenige Ausnahmen. Na ja,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Surfkiste, 19. September 2014.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Das habe ich jetzt tatsächlich noch nicht gesehen, erstaunlich!
    Wenn das kein Druckfehler ist, sind das tatsächlich einige wenige Ausnahmen.
    Na ja, aber die zwei würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.
     
  2. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504

    Ich auch nicht,aber für Leute mit sehr kleinem Case sicher interessant.
    Bei Inno stehts so auf der HP.Bei Zotac steht nichts da,aber die Bilder bestätigen den Eindruck.
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich habe ja erst kürzlich eine 980er bei einem bekannten von mir verbaut, ist schon eine Hausnummer.
    Aber es würde mich jetzt echt mal reizen eine 980er auf meinen neuen Sock. 2011-3 zu stecken.
    Konnte die Karte leider nicht bei mir Testen, aber vielleicht hohle ich mir doch noch eine.;)
     
  4. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Die 980 ist ein ganz schönes Monster.Mich würde da mal eine mit dem Titan Kühler interessieren,aber bisher wollte keiner meiner Bekannten oder jemand für den ich einen Rechner zusammengeschraubt habe so einen Kühler.
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hehe, da hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack;)
    Ich werde mir mal die hier bei Gelegenheit anschaffen,
    4096MB MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    Oder ich warte auf eine Dual GPU Version, die wird ja auch bald da sein schätze ich.
    Mal sehen sprach der Blinde:)
    P.S
    dein Avatar ist ja echt mal absolut süß, magst du auch Katzen?
     
  6. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Da hast Du recht,owohl ich gelesen hab das Die Kühler auch sehr gut und leise sein sollen.
    Die 980 er finde ich Persönlich noch zu teuer,auch wenn sie eine gigantische Leistung haben.

    Ja ich mag Katzen sehr.Mein Kater ist mein ein und alles ... danach kommt mein Freund :rofl:
     
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Der Vorteil ist halt auch wenn du eine WAKÜ. hast, für die Modelle bekommst du auch schneller einen Kühler.
    Du hast ja sicherlich auch meine kleinen freunde gesehen, hab ja ein paar in meinen Profilen vorgestellt.
    Mein großer liegt ja fast immer hier bei mir vor meiner Tastatur, manchmal auch direkt drauf, ich könnte mich dann echt krümmen vor lachen wenn er mitschreiben will:D
     
  8. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Ich wollte mich mal wieder melden ^^
    Die GTX 970 ist nicht lieferbar und ich die faxen dicke gehabt.
    Ich hab jetzt eine Asus R9 280x Direct CU II Top für läppische 175€ inklusive Versand gekauft und das Stück ist auch noch direkt vom Hersteller ausgetauscht.
    Damit ist Ihre kiste wieder fit und ich ... naja ich harre dem was kommt :rofl:
     
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das ist eine klasse Karte, ich habe hier auch noch eine 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC .
    Die Leistung ist Top, da gibt es nichts daran zu rütteln.
    Vor allem ist deine Karte leise.
     
  10. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Ich denke auch das Sie mit der Karte gut bedient ist.Der Kühler sitzt auch auf der 780ti bei meinem Freund und der ist (nach Biosupdate von Asus) auch schnuckelig leise ;) Die R9 ist ja jetzt nicht soo warm,daher sollte es passen.
    Sie hat zwar rum geboppert wegen Stromverbrauch,aber ich hab zu ihr gesagt : entweder jetzt wieder gepflegt zocken oder noch ein paar wochen warten bis mal ne 970 verfügbar ist :rules:
    Dann war Ruhe.Und wenn man bedenkt für den preis ! Jetzt hat sie ne geile Graka und wir können von dem gesparten Geld ein Wochenende die Sau raus lassen :rofl:
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich hab das gleiche für ne R9 270x gezahlt vor 6-7 Monaten -.- ...
     
  12. amaturLX
    amaturLX Gast
    leute leute wofür bracht ihr das alles... ich bin mit meiner geforce 5900 bis heut zufrieden.. braucht doch nicht den kram :)
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die 5900 war keine "schlechte" Karte, obwohl die Radeon 9800er Serie da doch vorzuziehen war :)
    Aber - wenn man sich mal den Verbrauch bei der Leistung anschaut... aehm... da darf man das alleine schon tauschen.

    Und - viele daddeln halt lieber am PC, als auf der Konsole. Und wenn man mit ein bisschen Verstand bei geht... dann hält nen PC genauso lange wie ne Konsole, ist aber viel vielfältiger und bietet deutlich mehr Grafikqualität...
     
  14. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504
    Naja,wenn man DX 10 oder 11 games spielen möchte,dann braucht man sowas.
    Wenn man nur surft und mal ein video im netz schaut natürlich nicht.
    Deine Karte kann gerade DX9 womit da nichts geht.
    Daher spricht dein Kommi nicht gerade von Kompetenz.
     
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Wenn du mit dem Geld das du da eingespart hast Strom verballern müsstest, müsstest du verdammt lange am Rechner sitzen;)
    Zumal die Werte sich auf Volllast beziehen, ich glaube kaum das jemand die ganze Zeit am Limit daddelt :)
     
Thema:

GTX 970 ja oder nein für mein System ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden