Gtx 780 oder r290x

Diskutiere und helfe bei Gtx 780 oder r290x im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Da ich meinen PC die nächsten Tage aufrüsten möchte und mich nun endlich von meiner passiv gekühlten geforce 210 :o verabschieden will... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zequenz, 8. Juli 2014.

  1. zequenz
    zequenz Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag.

    Da ich meinen PC die nächsten Tage aufrüsten möchte und mich nun endlich von meiner passiv gekühlten geforce 210 :o verabschieden will stellt sich die Frage nach einer neuen GPU.

    Vlt könnt ihr mir ja ein paar vor und oder nachteile der Gpu's nennen. Der Preis spielt dabei weniger eine Rolle. Lieber eine AMD Karte und evtl auf möglichst viele Mantle Spiele hoffen oder doch lieber eine Nvidia?!

    Kostenpunkt ca 400€

    System:
    AMD FX 8350 @ 4,4 Ghz
    Gigabyte 990FXA-UD3 rev. 3.0
    8GB Corsair Vengeance LP
    Zotac GeForce G 210 Synergy :rofl:
    Netzteil Xilence 800w Gaming ED
    128 SSD von Sandisk
    1,5 TB Sata Festplatte

    Gespielt werden hauptsächlich 3d intensive Spiele. Sollte Watch Dogs, Gta 5, Far Cry 4 schon ordentlich befeuern können.



    vielen Dank!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 780 oder r290x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden