GTA4 Ports ???

Diskutiere und helfe bei GTA4 Ports ??? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey guys, Also, ich spiele GTA4 auf meinem PC (Windows7) , bisher konnte ich auch online ohne Probleme spielen. Jetzt möchte ich mit einem Freund... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Player_B3N, 20. Februar 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hey guys,
    Also, ich spiele GTA4 auf meinem PC (Windows7) , bisher konnte ich auch online ohne Probleme spielen. Jetzt möchte ich mit einem Freund eine Partie spielen aber es tritt beim einklinken jedesmal der Fehler " Spielverbindung konnte nicht hergestellt werden" oder so. Ich habe gelesen dass man die Ports im Router ändern muss, um wieder spielen zu können. Aber ich hab keine Ahnung wie das funktuioniert, es gibt Anleitungen die ich überhaupt nicht verstehe. Also, ich habe eine Fritz Box Fon Wlan 7270. Ich habe die Option gefunden wo man die Ports ändern oder neue erstellen kann, aber ich habe keine Ahnung wie man die Ports einstellen muss. Helft mir bitte...
    Player_B3N
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: GTA4 Ports ???

    hängt dein Pc denn über ein LAN-kabel da dran, oder wireless?
     
  3. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: GTA4 Ports ???

    oh sry, thx...^^ also hab wlan, n Netgear Wlan Stick
     
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    AW: GTA4 Ports ???

    keiner ne ahnung?
     
Thema:

GTA4 Ports ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden