GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^ im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind die Autos auch unkaputtbar? Hab auch en Mod beidem ich mir die Wagen in alle Garagen stellen kann und einstellen kann dasse unkaputtbar sind, aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Michi-Geforce, 20. Juni 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sind die Autos auch unkaputtbar? Hab auch en Mod beidem ich mir die Wagen in alle Garagen stellen kann und einstellen kann dasse unkaputtbar sind, aber nur solange die net auf dem Dach liegen XD!
     
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    ne das habe ich nicht drin ^^ soll ja möglichst real sein, ich habe voll das geile Programm zum einfügen der MODS gefunden =), also zumindest die Fahrzeuge kann man damit ruckzuck einfügen, der ändert auch sofort das Gewicht und die Schnelligkeit und so ;) perfekt:
    http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=3202
     
    #17 Michi-Geforce, 21. Juni 2007
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    eine Frage.. meine Maus geht im Spiel nicht, auch wenn ich alle Mods draußen habe und alles komplett neu installiert hat!? ich weiß nicht wo und was ich einstellen soll, sonst geht die Maus ja..
    Mich regt das sowas von auf..
     
    #18 Michi-Geforce, 22. Juni 2007
  4. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    diese autowechselei soll ziemlich kompliziert sein! ich habe das schon bei flatout gemacht! auch da brauchte man 2 extra-tools! frage mich, ob sich der ganze aufwand lohnt...

    gruß,
    cobra
     
  5. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    hier auch noch ein schöner Wagen: [​IMG]
     
    #20 Michi-Geforce, 22. Juni 2007
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
  7. Malaria
    Malaria PC-User
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Darin bin ich Profi! Aber ich mache das nicht mit den Mod-Installer sondern alles manuell, hatte mal mein ganzen Vice City, Gta 3 und San andreas umgebaut, komplett andere Autos neue Waffen, neue Missionen andere Strassen. Halt komplett anders.
     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  9. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    du kannst auch auf www.gtainside.de gehen !! oder durch www.gtasanandreas.de verlinken lassen ..... aber ich habe mal eine fragen hat es sich bei ecuh auch die grafik verschlechtert ?? nachdem ich sehr viele sachen editiert habe, hat sich nämlcih meine grafik im speil sehr verschlechtert !!
     
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #25 Ackermann, 8. Juni 2008
  11. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    hey danke das is genau das was ich brauche ..danke man :)
     
  12. GTA_Sven
    GTA_Sven Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^

    Hi Ich bin Neu hier.

    Ich habe eine Frage.:o

    Ich weis zwar wie man die auto_mods einfügt und alles aber ich habe da ein Problem.:mad:

    Es handelt sich um ein Roller_mod immer wenn ich ein Roller im spiel eintauschen will z.B den Faggio(<tauschen>) Piaggio NRG MC3 werde ich immer beim LADEN . . . des Spiels immer vom Spiel gekickt:mad:,
    oder wenn ich den tausche und ich habe den alten Faggio in meiner garage und wenn ich dann meine Garage auf mache sehe ich den gemoddeten Roller.:D

    DOCH wenn ich (F) drücke um aufzusteigen werde ich vom spiel gekickt.:surprised: :cry: :mad:

    Kann mir jemand sagen wie ich soetwas vermeiden kann, dass ich entlich ein Gemoddeten Roller fahren kann????:eek:

    Es wäre sehr nett wenn mir Jemand dazu was sagen kann.:rolleyes:


    Danke im Vorraus!!!! ;):)

    LG: GTA_Sven:go:
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^

    Also ich hab das Problem seit jeher schon beim GTASA.
    Egal ob mit DVD oder mit No DVD exe. und egal mit welchen MODS, manchmal läufts wieder ohne Probs, dann werd ich beim laden des Games gekickt oder irgendwann in Mitten des Spieles.

    Einzigste was da abundzu mal geholfen hat is das Spiel neu zu installieren oder wenn du eine nutzt, ne andere No DVD exe testen.

    Das Spiel harmoniert generell nicht so gut mit MODs, das hab ich in den 4 Jahren erkannt wo ich das Spiel nun schon hab....!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    AW: GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^

    also bei mir funktionierte das Spiel immer mit Mods, hatte auch schonmal 50+ (GTA Snow Andreas Mod) Mods eingebaut und es funktionierte noch.

    Es gibt allerdings 1 oder 2 Versionen von GTA SA die man nicht modden kann, also man kann die Dateien ersetzen aber man kann entweder das Spiel gar nicht starten, oder es stürzt beim Laden ab.
    Weiß jetzt nicht mehr welche Version das genau war, dafür hab ich es schon zu lange nicht mehr gespielt.
    Musst also nur mal ein wenig googlen
     
    #29 mariobrand0, 16. Oktober 2009
Thema:

GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^ - Similar Threads - GTA San Andreas

Forum Datum

GTA san Andreas wlan?

GTA san Andreas wlan?: Hallo braucht man fūr gta san Andreas wlan https://www.gutefrage.net/frage/gta-san-andreas-wlan
Grafikkarten 22. März 2022

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“: „Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“ Es folgten verbesserte Auflagen für die PS4 und Xbox One. Selbst die PS5 will man mit dem...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS: Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS So haben die Entwickler die gesamten Titel der Reihe Grand Theft Auto im Preis reduziert. Falls ihr z. Rockstar reduziert „GTA...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2016

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?: Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer...
freie Fragen 29. April 2013

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?: Hallo liebe SysProfile-Community! :) Ich habe mir neulich einen Soundmod für GTA San Andreas heruntergeladen, der neue Waffensounds beinhaltet. Die neuen Waffensounds sind ziemlich laut, so...
freie Fragen 26. Dezember 2012

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!: Hallo Leute Also mein Problem ist wie schon erklärt so balt ich in GTA drinnen bin oder in SAMP bin und ich den Rustler starte und einwenig fliege verschwindet der Sound von ihm?! weiß auch nicht...
freie Fragen 27. September 2012

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod: hallo ja also meine frage ist ich habe mir wie oben geschrieben mir den M1911 mod geladen hab ihn installiert und ja geht auch, nur oben im spiel bei der HUD wird mir die waffe nicht angezeigt,...
freie Fragen 19. Juli 2012

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.: GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft. Hey Leute ich hab das selbe Problem wie viele die GTA San Andreas auf dem PC spielen nur mit "verschärften Regeln" wie es bei mir...
Computerfragen 10. Juli 2012

Gta San Andreas

Gta San Andreas: Mir fehlen 2 Dateien, die beim installieren fehlerhaft waren. Wäre nett, wenn mir die eine hochladen könnte. Einmal: \audio\streams\MH Und: \audio\SFX\SPC_NA
freie Fragen 1. Juli 2012

kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen?

kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen?: kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen? hallo ich habe vor mir gta san andreas von steam zu kaufen. nun meine frage ist ob ich die steam version mit mods spielen...
Computerfragen 7. April 2012

GTA San Andreas PC coop-mod ?

GTA San Andreas PC coop-mod ?: GTA San Andreas PC coop-mod ? hey leute, würde gerne wissen, weil google wohl auf die frage direkt nich sehr kla kommt und sachen mim sa:mp findet, ob man san andreas auch über internet, zu...
Computerfragen 1. April 2012

Frage zu GTA San Andreas

Frage zu GTA San Andreas: Wenn ich im Auto sitze, und eine ''Notte'' quatsch an, was muss ich da eingeben das die Ins Auto kommt PC!
freie Fragen 22. März 2012
GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^ solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PCGH GTASANANDREAS GAME

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden