GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^ im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe vor kurzem mal andere Autos bei GTA einfügen wollen und jetzt sieht ein Ranger zum Beispiel so aus: gallery30.jpg Wer hat noch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Michi-Geforce, 20. Juni 2007.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo Leute,

    Ich habe vor kurzem mal andere Autos bei GTA einfügen wollen und jetzt sieht ein Ranger zum Beispiel so aus: gallery30.jpg

    Wer hat noch so etwas zu bieten?

    MfG Michi
     

    Anhänge:

    #1 Michi-Geforce, 20. Juni 2007
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    nett, ich wollte auch noch mal ein car-mod machen, hab aber keine Zeit gefunden die Seiten dafür zu suchen. Haste mal ein Link für die Fahrzeuge?
     
    #2 Mr_Majestro, 20. Juni 2007
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    ich suche mal, du brauchst aber auch das Programm dazu: imgtool20 (http://www.siteupload.de/p21010-imgtool20zip.html oben links ist der Download)
    hier die Seite: http://gta.gamigo.de/news.php
    da links unter GTA san andreas hat man die auswahl

    Am besten wär wenn man die Beschreibung dazu fände wie man das benutzt, ansonsten mach ich eine kleine Beschreibung.. müsste mir nur wieder einfallen ^^
     
    #3 Michi-Geforce, 21. Juni 2007
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Am besten gta.gamigo.de

    dann GTA mod installer dann auto auswählen dwonloaden und schon kannst tauschen ;)

    habe alle Cars getauscht aber Game net ^^
     
  5. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ich habe nur 4 Fahrzeuge getauscht, da sonst das Spiel nicht mehr funzt, der Polizist fährt bei mir auf einem Star Wars Speedbike xD, Hummer, Rolls Royce Phantom und ein Formel 1 Wagen sind dabei ^^
     
    #5 Michi-Geforce, 21. Juni 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ähm....ok... das habe ich vor 2 bis 3 Jahren oder so schon gemacht :D

    Mit GTA Vice City... ich hatte kein einziges Auto mehr, welches orig. aussah, hatte das ne zeitlang alles auf der platte. naja, selbst die roller und motorräder sahen anders aus. auch die flugzeuge und hubschrauber etc.

    ganz zu schweigen, dass die tollen autos > 100 Tonnen wogen und trotzdem sich fahren lassen wie ein Sportwagen, die Autos fliegen supergeil durch die Luft wenn man die Frontal rammt... hihihi,..
     
  8. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Du kannst ja die Wagen Performance ändern, da gibts Turnmass und so ^^, bei mir fährt der 5 Tonnen schwere Formel 1 Wagen um die 500 km/h, ich kann alles wegrammen ohne von der Spur zu kommen xD

    Ich freu mich schon auf GTA 4...

    Ich mache mal noch einige Fotos von meinen neuen Wagen bei GTA san, bin bald wieder da

    @edit, ich muss die Wagen nochmal neu einsetzen, die sind wieder normal

    [​IMG][​IMG]
     
    #8 Michi-Geforce, 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2007
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich hatte als roller mal ein skateboard xD
    das sieht ziemlich lustig aus :p
     
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    ach ja GTA San Andreas modding....hab ich auch mal gemacht....hab mir sogar die Wagen aus GTA Vice city convertiert damit sie in San Andreas funtkionieren, aber irgendeine Datei hab ich zerschossen und an 2 Stellen is immer das Game dann abgestürzt ^^. Die Datei gta3.img hat sich damals bei mir glaub ich um seine große verdoppelt^^
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ja weil diese Fahrzeuge kaputt sind :)

    es gibt halt schon Fahrzeuge die Spiel abstürzen lassen aber nur selten..

    bei mir war es ein Aston Martin DB7 :) ^^

    hhe

    ich habe B2 Spirit :D
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    omg da werden wieder erinnerungen an mein extrem gemoddetes VC wach (Irsi City xD)
    hatte ich alles genau so stark verändert wie barnett ^^

    vllt mach ich VC+SA wieder mal drauf :)
     
  13. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Eine gute Seite für Addons für die GTA-Reihe ist www.gta-action.com
    Da lade ich mir die Addons für GTA jedenfalls immer.

    EDIT: Das mit dem Absturz bei mehr als 4 gemoddeten Fahrzeugen liegt an der Version. Ab Version 2.0 geht das nicht mehr, man braucht Version 1.0 um das gesamte Spiel zu modden. Auf der geposteten Seite, im Forum, gibt es auch einen Downgrade-Patch. Dann wird modden kein Problem mehr sein :)
     
    #13 Patryx, 21. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  14. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    @Der Pole

    Wie heißt denn der Patch dafür`? Würde mich sehr freuen wenn bei mir alle Wagen anders sein könnten ^^
     
    #14 Michi-Geforce, 21. Juni 2007
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab mal die Autos bei GTA3 getauscht z.B. der von den jakuzas wurde zum Schelby Mustang oder den Buggy der immer um bestimmte Uhrzeit auftaucht hab ich zum Dolorian aus ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT umgewandelt... Aber bei San Andreas habe ich es noch nicht gemacht..
     
Thema:

GTA San Andreas - Fahrzeugtausch ^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden