GTA:SA vs. Windows 7 HILFE!!!!

Diskutiere und helfe bei GTA:SA vs. Windows 7 HILFE!!!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute...hab mal wieder gta san andreas vorgekramt und wollte mal wieder durch los santos und co ziehen. damals zu xp-zeiten kein problem. heute... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von aiXx, 25. Januar 2012.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    hi leute...hab mal wieder gta san andreas vorgekramt und wollte mal wieder durch los santos und co ziehen. damals zu xp-zeiten kein problem.

    heute mit windows 7 home premium 64-bit funktioniert es leider nicht

    ich kann das spiel ganz normal installieren und starten, das kommt das EAX Logo, dann das Nvidia Logo, dann das orange rockstar und zum schluss das blaue rochstar north logo, nachdem dieses verschwindet bleibt der monitor schwarz und das spiel lässt sich auch nur noch über den taskmanager schließen.

    hab das spiel schon neu installiert, kompatibilitäts modi hab ich alle durchgetestet, als admin wird es auch ausgeführt, den patch von der rockstar seite hab ich auch schon versucht...treiber sind auch alle aktuell,

    hat vllt jmd ne idee woran es sonst noch liegen könnte, oder hat hier vllt mal jmd das problem gehabt???

    und ja das spiel ist original! mit schickem buch und karte dazu...
     
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Auf meinen PC mit Windows 7 64-Bit funktioniert GTA San Andreas problemlos, musste auch vorher nichts machen damit es funktioniert. Lösche mal bei dir die gta_sa.set Datei im GTA SA User Files Ordner (der befindet sich im Dokumenten Ordner). Wenn dass nicht funktioniert würd ich das Spiel patchen, hast du vielleicht die 2.0 Version? Oder kann es sein dass du es bei Steam runtergeladen hast?

    MfG
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    schonmal Enter gedrückt? Das Spiel bleibt standardgemäß immer schwarz bis man auf Enter oder so drückt ;)
     
  4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Naja er muss es ja dann über denn Taskmanager schließen und sobald er überhaupt eine Taste drückt kommt dass Spiel nicht nur auf Enter ;)
     
  5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Er soll es einfach mal machen, wenn ich auch keine beliebige Taste (hab nur Enter geschrieben) drück, bleibt mein Bild auch schwarz, aber naja, was solls :).
     
Thema:

GTA:SA vs. Windows 7 HILFE!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden