GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab

Diskutiere und helfe bei GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich spiele GTA IV schon seit längerer Zeit. Gestern habe ich mir einen Trainer installiert/gemoddet und dann kam irgentwie so ein sche**... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von JaH17, 14. August 2010.

  1. JaH17
    JaH17 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    ich spiele GTA IV schon seit längerer Zeit.
    Gestern habe ich mir einen Trainer installiert/gemoddet und dann kam irgentwie so ein sche** mit Jugendschutz Gesetzt und dass das Spiel blockiert wird.
    Heute morgen als ich es wieder probiert habe ging es *freude*, und dann wo es den spielstand laden wollte schließt GTA sich und ich bin wieder auf meinem Destop.

    Hat jemand vielleicht eine Idee ? ich wäre sehr dankbar
     
  2. Carl Johnson
    Carl Johnson Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    ich glaube es leigt am trainer, die machen meißt probleme
     
    #2 Carl Johnson, 20. September 2010
Thema:

GTA IV stürtzt bei Spielstand laden ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta iv stürtzt ohne grund ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden