GTA 4 startet nicht mehr :(

Diskutiere und helfe bei GTA 4 startet nicht mehr :( im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hoffe dass das hier der richtige Thread ist! Habe ein Problem mit GTA IV! Habe das Spiel heute installiert und auf Version 1.0.7.0... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von burn, 20. Oktober 2010.

  1. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    Hallo!
    Ich hoffe dass das hier der richtige Thread ist!

    Habe ein Problem mit GTA IV!

    Habe das Spiel heute installiert und auf Version 1.0.7.0 gepatched, dann ein wenig gemodded und es startet einfach nicht! :(
    Als OS benutze ich Win 7 Ultimate 64-bit...
    Bin selber Admin und habe es bereits im SafeMode und als Administrator gestartet, jedoch immer das selbe Ergebnis!
    Wenn ich es öffne, kommt der Social Club, (bin angemeldet) darauf volgt SecuRom und prüft die DVD und dann passiert einfach nichts mehr?
    Habe deswegen mal die Aktionen im Task-Manager beobachtet, wenn dann "GTAIV.exe *32" erscheint, bleibt dies für einen Moment da, doch dann verschwindet es wieder und nichts weiter passiert!
    Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen, damit ich nicht neu modden muss (hat ca. 4 Std. gedauert)

    lg.
    burn
     
  2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es an dem Patch liegen könnte. Vielleicht hat der Patch einen Bug, oder verhindert, dass das Spiel mit Mods gestartet werden kann.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da ist sowieso oft ein Problem mit diesen Mods. Oft funktionieren die Spiele damit einfach nicht mehr oder nicht mehr richtig!

    Und wie sogut in jedem Fall scheint auch hier leider nur eine Deinstallation des Games + Neuinstallation zu helfen! Zumindest würd ich dies mal testen falls niemand anderes mehr ne Idee hat.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. burn
    burn Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    Habe mal Patch 1.02.0 installiert und es lief!
    als ich dann wieder auf 1.0.7.0 gepatch habe, hatte ich das gleiche Problem....
    Ich versuche einfach den Mod zu finden, welcher's verursacht!
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Starte das spiel mit patch 1.02.0.

    Gehe im spiel in das windows live fenster (mit der taste Pos1)

    dort loggst du dich ein. wenn du schon eingeloggt bist, log dich aus und wieder ein.
    dann sollte der patch 1.7 funktionieren.

    dabe mich mit dem problem auch lange genug runtergequält, ich musste das spiel 3 oder 4 mal neu installieren.
     
  6. eikke
    eikke Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Eike
    1. SysProfile:
    140876

    Bei mir lief es nachdem ich das Spiel neu installiert habe und ungepatcht gestartet hab.

    Dann kam die Meldung von Windows Live das eine neue Version verfügbar ist und nach gefühlten 10 Versuchen wurde dann etwas installiert.

    Jetzt läuft es perfekt.

    Ich hab aber keine Mods drinne deswegen kann ich nicht sagen ob es nur da dran liegt.
     
Thema:

GTA 4 startet nicht mehr :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden