GTA 4 --- Mehr Leistung

Diskutiere und helfe bei GTA 4 --- Mehr Leistung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hey Leute, Ich habe den Artikel hier zu GTA gesehen wo es um mehr Leistung geht weil es bei mir oft etwas laggt. GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Patze93, 12. Oktober 2010.

  1. Patze93
    Patze93 PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hey hey Leute,

    Ich habe den Artikel hier zu GTA gesehen wo es um mehr Leistung geht weil es bei mir oft etwas laggt. GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning - GTA 4 (PC), Tipp, Tuning, Tweak

    Jetzt wollte ich das machen, nur komm ich leider nicht ganz mit z.b. :

    Wie start ich GTA4 Ohne CommandLine Parameter ?
    Nutzen Sie den Command Line Parameter "-availablevidmem [x]" ?????


    Könnte mir jemand kurz schritt für schritt das Verständlich erklären wie das geht ?? Wäre super nett weil ich blicks grad einfach net.

    MFG Patze93
     
Thema:

GTA 4 --- Mehr Leistung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden