1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mac2017, 3. Juni 2017.

  1. mac2017

    mac2017 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe ein 4 gb Datei, die ich einfach auf Desktop verschoben aber leider lässt nicht öffnen und habe versucht mit word, wordpage, Editor aber öffnet es nicht, was mach ich falsch??
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.647
    Zustimmungen:
    472
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Was ist es denn für eine Datei? Die Endung ist dabei wichtig.
    Mach mal auf die Datei auf dem Stick Rechtsklick und Eigenschaften und schau wie groß die Datei genau ist. Und vergleiche das genauso mit der Datei auf dem Desktop.
     
  3. mac2017

    mac2017 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    leider habe nicht hier zu Hause sondern woanders liegt zur Zeit.aber wie kann ich damit umgehen, wenn ich den überpruft habe? soll ich den Datei auf Rechner ein ordner erstellen z.b auf Programm? Dann lässt sich öffnen?
     
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.647
    Zustimmungen:
    472
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wow, bitte ein wenig auf den Satzbau achten. :)

    Bei der größe ging es mir darum um zu wissen ob die Datei unbeschädigt übertragen wurde. Die Dateiendung sagt aus welches Programm es öffnen könnte. Oder weist du mit welchem Programm die Datei erstellt wurde? Mit dem gleichen Programm müsste man sie auch öffnen können. Bzw wenn die Dateiendung beschädigt wurde braucht man dann die Datei nur richtig benennen und das Programm kann sie wieder richtig lesen.
     
  5. Volma

    Volma PC-User

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    Du solltest überprüfen ob die Datei die Endung .doc oder docx oder .pdf hat. Wenn keine Endung vorhanden ist, dann solltest Du diese einfach hinzufügen. Bei 4GB handelt es sich aber wahrscheinlich eher um einen Film oder Musik denke ich. Hier solltest Du Dir mal den VLC Player installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern - Weitere Themen

Forum Datum

Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??

Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??: Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? Hallo :) Ich habe eine Word-Datei gespeichert, in denen viele Bilder sind. Die Datei hat jetzt eine Größe von 24Mb, ich kann aber...
Computerfragen 2. April 2013

Datei zu groß für usb stick

Datei zu groß für usb stick: Datei zu groß für usb stick Doch, du musst den Stick formatieren und das Dateisystem NTFS auswählen anstatt FAT32. Bei FAT32 können keine Daten gespeichert werden, die größer als 4GB sind.
Computerfragen 2. Januar 2013

USB hat ne Datei die 3GB speicher belegt.

USB hat ne Datei die 3GB speicher belegt.: USB hat ne Datei die 3GB speicher belegt. Hallo erstmal liebe Community also,ich hab einen USB stick der hat 4gb speicher und auf dem USB stick ist eine Datei die heißt ReadyBoost die belegt...
Computerfragen 22. Juli 2012

Größere dateien als 4GB in einem ordner speichern ???

Größere dateien als 4GB in einem ordner speichern ???: Größere dateien als 4GB in einem ordner speichern ??? Hallo, ich habe das Problem, dass videos z.Bsp Let's Plays nur mit einer max Größe von ca 4GB größe in einen meiner Ordner gespeichert...
Computerfragen 8. Juni 2012

Wie kann ich Dateien die größer als 4Gb sind auf meiner externen Festplatte speichern? (Mac)

Wie kann ich Dateien die größer als 4Gb sind auf meiner externen Festplatte speichern? (Mac): Wie kann ich Dateien die größer als 4Gb sind auf meiner externen Festplatte speichern? (Mac) Hallo zusammen, hier die Vorgeschichte. Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und...
Computerfragen 15. April 2012

Wie kommt eine große Datei auf meinen Rechner?

Wie kommt eine große Datei auf meinen Rechner?: Wie kommt eine große Datei auf meinen Rechner? Wie kommt eine große Datei - z.B von gutefrage.net - auf meinen Rechner? Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im Voraus.
Computerfragen 20. März 2012

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?: Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Fanfiction von mir, an der ich noch schreibe, auf meinem USB-Stick...
Computerfragen 19. November 2011

grosse Datei auf USB-Stick verschieben

grosse Datei auf USB-Stick verschieben: grosse Datei auf USB-Stick verschieben Hi Leute ich versuche seit einiger Zeit, eine Image-Datei auf ein USB-Flashlaufwerk zu kopieren, die ca 7GB gross ist. Der USB-Stick hat eine...
Computerfragen 20. April 2011
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen