Große Bilder

Diskutiere und helfe bei Große Bilder im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder seh ich bilder so groß wie mein bildschirm... und wennich meine bilder hochladen will werden die bei 250kb entwerder klein oder... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HSN_Ich, 10. Juli 2010.

  1. HSN_Ich
    HSN_Ich Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300

    Immer wieder seh ich bilder so groß wie mein bildschirm...
    und wennich meine bilder hochladen will werden die bei 250kb entwerder klein oder unscharf(wenn ich die speichergröse ändere) wie also schaffen es leute risige hochqualitative bilder hoch zu laden ohne übers limet zu kommen??

    mfg ich
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Verwende doch einfach eine Uploadseite (z.B. abload.de, imageshack.us, usw.)

    Da kannste auch Größere Dateien hochladen.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er meint oben die maximal 9stk ;)
     
    #3 Just_a_Script, 10. Juli 2010
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lade Dir IrfanView. http://www.irfanview.de/
    Installiere den. (oder ZIP Version nutzen)
    Öffne Dein Bild damit.
    Schneide das zurecht oder nutze die Größenänderung (STRG-R)
    Gehe auf "speichern unter (S).
    Wähle jpg.
    Klicke unten auf "Optionen"
    Trage da die Speichergröße ein (Haken)
    Fertsch
     
  5. HSN_Ich
    HSN_Ich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Teste das doch einfach mal.
     
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Du wirst leicht missverstanden, da du nichts konkretes sagst. Was willst du denn jetzt?

    Die 250kb von SysProfile einhalten, oder einfach nur Bilder in deinen Post einfügen?

    zu den 250kb: Abload.de, imageshack.us, ifile.it, tinypic.com, ...

    zu Bild in einen Post einfügen:
    Code:
    [ i m g ]http://www.urlzudeinembild.de[ / i m g ]
    ohne Leerzeichen!

    Aber diese Seite, die du in deinem letzten Post verlinkt hast, kannste knicken. Da wird dir nicht erlaubt den Direktlink zu dem Bild zu sehen/verwenden!
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Jeder Anbieter bieten sogar Einbaucodes für Foren an. Nur Dein Anbieter zeigt nicht mal das Bild an.

    Funzt so:
     

    Anhänge:

    • gugg.png
      gugg.png
      Dateigröße:
      239,5 KB
      Aufrufe:
      240
  9. HSN_Ich
    HSN_Ich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300
  10. HSN_Ich
    HSN_Ich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103300

    es is immer noch nicht weg... ich habs mitlerweile wieder unsichtbar gemacht....

    hab mein profiel aber zufällig in "Zuletzt aktualisierte Profile..." gesehen und ad stand dann dick und fett image not found

    wie behebe ich dsa?? oder noch besser wie mach ich das image found :D
     
Thema:

Große Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden