Groesse und Typ eines Files dauerhaft ausblenden.

Diskutiere und helfe bei Groesse und Typ eines Files dauerhaft ausblenden. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mal wieder eine Frage an die Spezialisten hier. Und zwar werden ja in allen Ordnern Datum,Groesse und Typ eines Files angezeigt.Man... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Calisa, 25. Februar 2012.

  1. Calisa
    Calisa Praktikant
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage an die Spezialisten hier.
    Und zwar werden ja in allen Ordnern Datum,Groesse und Typ eines Files angezeigt.Man kann das ausblenden aber immer nur einzeln bei jeden Ordner.Das ist recht muehsam.
    Gibt es eine Moeglichkeit diese Einstellung bei allen Ordnern gleichzeitig vor zu nehmen?
    Zum besseren Verstaendnis hab ich mal einen Screen gemacht der zeigt was ich meine.

    Danke fuer eure Hilfe

    Gruss Monika

    [​IMG]
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    1. Einen Ordner einstellen, so wie er aussehen soll
    2. "Organisieren" -> Ordneroptionen klicken
    3. Da gibts dann einen Button "Ordneranicht für alle Ordner" oder so ähnlich.

    Damit übernimmt er die Ansicht des aktuellen Ordners für alle anderen.
     
  3. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hm...ich mache den haken bei den ordnern raus die ich nicht haben moechte,aber wenn ich auf organize gehe,dann steht das nichts von ordneroptionen. das kann ich nur anklicken auf der rechten seite wo ich die nicht gewollten ordner heraus nehme.und das laesst dich dann auch immer nur fuer den jeweiligen ordner einstellen.
    mein win ist in englisch...und ich kann englisch nicht wirklich.
    kannst du mir vielleicht einen screen machen?
     
    #3 Calisa, 26. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Hier auf "Organisieren" -> Dann auf "Ordner- und Suchoptionen" -> Und dann auf den Reiter "Ansicht" und dort dann "Für alle Ordner übernehmen"
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    OT: Warum ist dein Windows in Englisch, wenn kein Englisch kannst?!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Calisa
    Calisa Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ah ja...danke dir chelrid

    jetzt hats geklappt...endlich
     
  6. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    keine Ursache.
     
Thema:

Groesse und Typ eines Files dauerhaft ausblenden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden