Grid-Computing

Diskutiere und helfe bei Grid-Computing im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein Programm was Grid-Computing ermöglicht, weil ich 2 Pc (mit Ihrer Leistung) verbinden möchte. Habe zwar schon gesucht aber noch keins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pho3nix, 15. Februar 2015.

  1. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

    Suche ein Programm was Grid-Computing ermöglicht, weil ich 2 Pc (mit Ihrer Leistung) verbinden möchte.
    Habe zwar schon gesucht aber noch keins gefunden.

    vielen Dank im Vorraus

    Mfg Pho3nix
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Zu welchem Zweck?
    Mathematische Berechnungen, CAD, Video Rendering?
     
  3. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    ein Kumpel von mir hat ein schlechten Pc und er möchte seinen Leppi mit dem pc verbinden damit er mehr Leistung zu verfügung hatt also nichts von dem oben genannten, aber mein Interesse läge bei Video Rendering
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Für reines "arbeiten" / surfen ist mir da auch nichts bekannt.

    Für Rendering gibts wieder diverse Sachen. WAS GENAU willst du Rendern? Das ist ja kein spezifischer Begriff sondern mittlerweile so weichgespülte Hundekaka Verwurstelung.
    Da wird in Photoshop gerendert, in CAD Programmen, bei Video Bearbeitung, Grafik wird gerendert und und und... ;)
     
  5. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grid-Computing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden