Grand Theft Auto V Launcher funktionier nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto V Launcher funktionier nicht mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Leute ich hab heute von MMOGA die Email zum Bestätigungscode für den Preload von GTA 5 bekommen. Dazu musste ich mich bei Rockstarsocialclub... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mSch0lty, 12. April 2015.

  1. mSch0lty
    mSch0lty Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Jo Leute



    ich hab heute von MMOGA die Email zum Bestätigungscode für den Preload von GTA 5 bekommen. Dazu musste ich mich bei Rockstarsocialclub irgendwas registrieren. Da habe ich mir ein profil gemacht, und dann den Launcher runtergeladen. Ich hab mich dort dann mit meinen Profildaten eingeloggt und "ENTER" gedrückt. Dort kam dann der Launcher, und auf dem Layout waren Bilder von GTA5 (diese gemalten Bilder) und die Meldung dass der Launcher lädt. Naja, und dass bleibt dann seit nun 45min. Davor war es genauso, ich habe den Launcher 2mal restarted. Kann mir da wer helfen ? Ist das normal ? Hat wer ähnliche Erfahrungen ? LG



    grens444
     
  2. andy171
    andy171 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen, ich wollte mir heute eine Runde GTA V gönnen. Nachdem es erschienen ist habe ich mich natürlich wie alle schon darauf gefreut. Jetzt heißts nach dem ich den Launcher starten will, dass dieser nicht mehr funktioniert. Irgendein Problem verhindert das Ausführen. Nachdem ich das Fenster geschlossen habe kamen die Steam News. Dort hat man direkt darauf hingewiesen, dass es da große Probleme gäbe.



    Meine Frage, hat bereits jemand eine Lösung für dieses Problem? Was kann man da machen? Neu herunterladen kommt dabei aber wirklich nur bei absoluter Notwendigkeit in Frage, da das bei mir 5 Tage dauert.



    Ich bedanke mich schonmal bei allen die versuchen zu helfen!
     
  3. benuss
    benuss Praktikant
    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184074
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Wieso machst du das nicht mit Steam? geht viel einfacher
     
  4. corsa
    corsa Gast
    Du musst im Gerätemanager eine von deinen Grafikkarten deaktivieren (normalerweise hat man eine intigrierte Graka und eine dedizierte Graka). Danach sollte der Launcher wieder funktionieren. Nachdem du dich bei dem Social Club Launcher Eingeloggt hast musst du die zweite Graka wieder aktivieren.
     
  5. klaus1024
    klaus1024 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Hab die Lösung des Problems. Der Installer kommt mit Umlauten beim Benutzernamens des Pc nicht klar. Du musst deinen Kontonamen ändern, also zum Beispiel Umlaute wie ö in oe und den Benutzerordner dann auch umbennen. Der ändert sich nämlich nicht automatisch mit! *Danach funktionert es.
     
    #5 klaus1024, 12. April 2015
  6. diddi32
    diddi32 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach deinen Angaben meinst du die Pc Version die ja über Steam läuft (egal ob cd oder digital kauf) oder? Dann lass das Game bei steam einfach mal auf Fehler überprüfen :D
     
  7. vorils
    vorils Gast
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Ich würde mal sagen, die Server sind ausgelastet. Schreib am besten den Support an. Nur die Wenigsten, die deine Frage lesen, haben es direkt über R* gemach, weil Steam einfacher ist.
     
  8. coolviper
    coolviper Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Ich habe dieses Problem immer noch weiß jemand jetzt eine Antwort?
     
    #8 coolviper, 12. April 2015
  9. Holli
    Holli Gast
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Du musst es ja nedmal in Steam kaufen, du musst bei Steam ja nur den Product Code angeben...



    *ist vollkommen schwach sinn es ist bei gta5 leider so gemacht das wenn über steam holst es über steam läuft aber wenn man dei Cd/Boxed oder sich das im key Stor holt wo nicht bei steht das es über steam geht muss man leider es über Social Anmelden/Runterladen steht auch wenn man die email bekommt von mmoga habe es da auch bestellt und hab auch proibert den key ins team anzugeben nur steam kannt den key nicht was auch verständlich ist wenn es auch bei steht bei Social Club eingeben :)



    Und Grens444 wie erwähnt habe ich acuh gta 5 per mmoga gekauft auch alles soweit gemacht und bei mir ladet er auch jetzt schon gta5 runter und du asgst das da gemalte bilder kommen ist das bei dir nur die vorbeireitung für den donload oder downloadet er schon oder passiert bei dir garnichts bei den bildern unter den bilder müsstenämlich auch ein balken sein der dann langsam/schnell voran gehen muss wenn nicht probier vllt mal mit adminstator zu starten oder pc neu starten vllt hilft das bei mir hatte ich das leider ncith deswegen kann ich dir da vllt nicht so gut helfen bei mir ladet nur der social club mit 200kb/s runter weil die server im momment bisjen in die knie gehen vllt konnte er auch einfahc nicht verbinden bei dir deswegen weil die auslastung sehr sehr sehr hoch ist ^^ normal lade ich 7mb/s aber naja ist eben rockstar da gibst kein speed nur deleays xD
     
  10. Ilias
    Ilias Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Ich habs auch von MMOGA vorbestellt ist aber immernoch kein key da :(
     
  11. katastrophe
    katastrophe Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Hatte daselbe Problem. Lösung: Der Ordnerpfad von "Eigene Dokumente" darf kein Sonderzeichen enthalten!!



    *Ich hatte mein "Eigene Dokumente" Ordner ausgelagert und im Unterordner "Persönlich" (k:\Persönlich\Eigene Dokumente) gespeichert. Da der Luncher das "ö" nicht erkennt, oder Falsch, kommt man nach dem Anmelden bei Social Club nicht über "Lädt" hinaus. Hoffentlich konnte ich Helfen
     
    #11 katastrophe, 12. April 2015
  12. Fairtale
    Fairtale Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Hab genau das gleiche Problem. Spiel ist aktiviert beim Social Club. und wenn ich mich anmelde im Launcher verschwindet diese Anzeige Lade nicht...
     
  13. music2011
    music2011 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dies musst du jedes mal beim starten von GTA 5 machen. Bei mir hat es geholfen. :)
     
  14. Kangler
    Kangler Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GTA 5 Preload (PC) lädt zulange

    Hab das selbe Problem! Melde dich bitte, wenn du es gelöst hast.
     
  15. onur
    onur Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau ja, habs Digital. Ich lass den schon drüber laufen :D Auf Twitch sind sie schon alle am spielen ^^
     
Thema:

Grand Theft Auto V Launcher funktionier nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta 5 startet nicht passwort oder email falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden