Grand Prix Legends Blog!

Diskutiere und helfe bei Grand Prix Legends Blog! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Die Seite soll Leute zum Kauf von GPL animieren und wollte mal hier Werbung dafür machen. Der Blog ist noch nicht ganz fertig, darum möchte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von UpMerge, 5. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UpMerge
    UpMerge Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Die Seite soll Leute zum Kauf von GPL animieren und wollte mal hier Werbung dafür machen.
    Der Blog ist noch nicht ganz fertig, darum möchte ich Euch bitte die Seite anzuschaun und mir Verbesserungsvorschläge zu geben.

    Hier ist der ~ Link entfernt ~.
    Das Banner wird noch geändert und bekommt ein schönes GPL-Logo.

    THX und MFG UpMerge!
     
    #1 UpMerge, 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2009
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    AW: Grand Prix Legends Blog!

    naja bin jetz nicht so überzeugt von dem spiel. die strecke in dem video nehm ich mal an ist die gp strecke von spa. die ist meiner meinung nach in racedriver grid besser gelungen.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    AW: Grand Prix Legends Blog!

    Da liegen auch 10 Jahre dazwischen...
     
Thema:

Grand Prix Legends Blog!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden