1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikprobleme bei SOMA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Worf, 22. Februar 2016.

1. Worf

Worf Praktikant

1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo, ich habe bei SOMA Grafikprobleme und zwar habe ich ein sehr helles kleines sichtfeld und der rest ist Dunkel, ich habe ach schon an der helllichkeits Einstellung Regler herumgespielt aber es half nicht. Ich habe die MSI Radeon R9 270X Hawk 2GB Videoram
    Was muss ich im Spiel einstellen damit das weg geht?

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme bei SOMA - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikprobleme nur bei Spielen!

Grafikprobleme nur bei Spielen!: Grafikprobleme nur bei Spielen!
Computerfragen 24. März 2014

Sims3 Grafikprobleme

Sims3 Grafikprobleme: Sims3 Grafikprobleme
Computerfragen 24. Oktober 2013

Grafikprobleme bei nur Spielen

Grafikprobleme bei nur Spielen: Grafikprobleme bei nur Spielen Hallo Community, Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das ich immer, wenn ich ein Spiel auf meinem Laptop spiele, Grafikfehler habe. Egal ob es...
Computerfragen 31. Juli 2012

Sims2 Grafikprobleme

Sims2 Grafikprobleme: Sims2 Grafikprobleme Ich habe mir einen Erweiterungspack (Vier Jahreszeiten) für die Sims 2 gekauft, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass sobald ich eine Nachbarschaft öffne mein...
Computerfragen 23. Juni 2012

Misteriöse Grafikprobleme

Misteriöse Grafikprobleme: Moin Habe Grafikprobleme mit einem PC, der mit der Grafikkarte über 2,5 Jahre problemlos lief es handelt sich um den hier http://www.sysprofile.de/id18507 Daten: AMD Athlon 64 X2 5000+ Black...
Probleme mit Hardware 8. Januar 2011

Grafikprobleme nach Treiberinstallation

Grafikprobleme nach Treiberinstallation: Ich hab mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte gekauft. XP hab ich erstmal nicht neu installiert sondern nur die Treiber (erst Mobo, dann Graka). Nach der Grafiktreiber-Installation war...
Grafikkarten 16. August 2008

Grafikprobleme

Grafikprobleme: hab heute in meinen 2. rechner eine andere cpu eingebaut und quasi seitdem hab ich massive grafikprobleme ob ich nun neuen oder alten grafiktreiber installiere ob cpu standardtakt oder OC ist hab...
Software & Treiber 29. April 2008

Grafikprobleme mit 7800GTX

Grafikprobleme mit 7800GTX: Hallo. Ich hab seit ich meinen neuen Rechner habe (Siehe Profil) Probleme mit meiner Grafikkarte und zwar verschiebt sich stellenweise auf einmal das bild. siehe bild im anhang. KlickMich Wie...
Grafikkarten 11. Februar 2007

Diese Seite empfehlen