Grafikprobleme bei SOMA

Diskutiere und helfe bei Grafikprobleme bei SOMA im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei SOMA Grafikprobleme und zwar habe ich ein sehr helles kleines sichtfeld und der rest ist Dunkel, ich habe ach schon an der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Worf, 22. Februar 2016.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo, ich habe bei SOMA Grafikprobleme und zwar habe ich ein sehr helles kleines sichtfeld und der rest ist Dunkel, ich habe ach schon an der helllichkeits Einstellung Regler herumgespielt aber es half nicht. Ich habe die MSI Radeon R9 270X Hawk 2GB Videoram
    Was muss ich im Spiel einstellen damit das weg geht?
     
Thema:

Grafikprobleme bei SOMA

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme bei SOMA - Similar Threads - Grafikprobleme SOMA

Forum Datum

Hogwarts Legacy schreckliche Grafikprobleme?

Hogwarts Legacy schreckliche Grafikprobleme?: [ATTACH] Ich glaube das Bild sagt alles... ich habe nur eine Nvidia GeForce GT 1030, 16gb RAM, 500GB SSD, AMD Ryzen 5 5600x, 400W Netzteil. Liegt es nur an der Grafikkarte? Ich rüste meinen PC...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Grafikprobleme durch SSD?

Grafikprobleme durch SSD?: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit Grafikprobleme mit meiner RTX2080. Es handelte sich um Pixelfehler sowie um eine extreme Überbelichtung bei Lichteffekten (reflektierende Sonne auf...
Software & Treiber 13. Oktober 2022

PC GRAFIKPROBLEME?

PC GRAFIKPROBLEME?: Hey Leute, mein PC startet seit letztem mit Blackscreen, und musste immer pc mit Knopf ausschalten. Jetzt zeigt er nur Windows an, gebe mein Pin ein, und dann kommt direkt ein blackscreen. könnt...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

Monitor hat grafikprobleme?

Monitor hat grafikprobleme?: Das ist nur manchmal aber es nervt. Weiß einer warum oder wovon sowas kommen kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hat-grafikprobleme
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?: [ATTACH] Hallo also ich habe in Cyberpunk alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gemacht aber es ruckelt und laggt immernoch extrem bitte helft mir...
Grafikkarten 8. Februar 2022

Battlefield Grafikprobleme?

Battlefield Grafikprobleme?: Hallo ich habe ein Problem mit der Grafik in BF5 und BF2042. Nähmlich wenn ich die Grafik einstellungen auf Ultra schalte steht da zwar das sie Ultra sind werden aber nicht im Spiel übernommen....
Grafikkarten 9. Oktober 2021

GRafikprobleme durch Treiber?

GRafikprobleme durch Treiber?: guten Abend Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, denn ich habe ingame massive Grafikfehler, jedoch treten diese nur auf wenn ich die neusten Treiebr installiere, wenn ich hingegen die...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikprobleme?

Grafikprobleme?: Meine Specs I5 3320m 2.60 ghz (boost bis zu 3.10 ghz 8gb Ram , Intel hd 4000 Also ich habe ein Problem beim Fortnite es geht nicht um fps denn ich bekomme so 50-60 fps sondern es geht um den...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung: Hallo ich habe schon 2 Themen erstellt ich habe windows komplett clean install gemacht alle treiber installiert , windows updates gemacht, treiber aktuallisiert , pc läuft einwandfrei nur die...
Windows 10 19. Mai 2017

Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe

Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar kam ich heute von der Arbeit, habe meinen PC angemacht lief eigentlich wie immer nur ist mir aufgefallen das mein 2ter Bildschirm nicht anging und das...
Grafikkarten 10. Februar 2015

Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme)

Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme): Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme) Hey ihr, ich habe mir letzen Samstag einen neuen Laptop bei Media Markt gekauft. und zwar einen...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Grafikprobleme/Bildfehler an einem Laptop

Grafikprobleme/Bildfehler an einem Laptop: hey ;) ein freund hat an seinem laptop das problem, dass seit kurzem die grafik irgendwie spinnt. erstmals aufgetreten ist das, als er den laptop neulich gestartet hat, und dann bei windows...
Probleme mit Hardware 9. Januar 2011

Misteriöse Grafikprobleme

Misteriöse Grafikprobleme: Moin Habe Grafikprobleme mit einem PC, der mit der Grafikkarte über 2,5 Jahre problemlos lief es handelt sich um den hier http://www.sysprofile.de/id18507 Daten: AMD Athlon 64 X2 5000+ Black...
Probleme mit Hardware 8. Januar 2011
Grafikprobleme bei SOMA solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WIE KANN ICH SOMA BEI EPIC IN DEUTSCH UMSTELLEN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden