Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein herzliches Hallo ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2 ich habe ein problem mit der Onboardt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bolli2, 29. März 2014.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Ein herzliches Hallo

    ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2

    ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf.

    meine Daten Winfast Mainboardt 760GXK8MC
    Chipsatz 760GX
    Grafikkarte SIS330 Mirage Integrated

    ich hätte gerne die Auflösung von 1440x900 aber die ist jetzt 1280x1024 ist nicht so mein Fall.

    Wer von euch kann mir einen genauen link senden oder weiterhelfen

    vielen Dank im voraus ich suche auch noch einen anderen treiber aber dazu später mehr

    bolli2
     
  2. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Ist es ein Fertig PC bzw. Laptop?
    Was für andere Treiber brauchst du denn noch?

    EDIT:

    Also für Windows 7 ist hier deine Onboard Karte nicht aufgelistet. Ist die offizielle Support Seite der Firma.
    Probier es aber mal mit dem XP Treiber. (klick mich)
     
    #2 Christos, 29. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  3. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cristos

    es ist ein Destop PC naja 9 Jahre alt lief die ganze Zeit unter XP das ist aber nun Geschichte ich habe lediglich mit Wind 7 Ultimate video treiber problem zum entsorgen ist er mir zu schade ich bräuchte den passenden treiber

    bolli2
     
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    Du kannst unter Windows 7 auch XP Treiber installieren. ;)
     
  5. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Danke Christos hat prima geklappt

    bolli 2
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte treiber windows 7 ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden