Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Broman, 20. August 2015.

  1. Broman
    Broman Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Servus

    Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu)

    Mein System ist wie folgt

    RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
    CPU: AMD A8-5600K Accelerated Processor
    GPU: AMD Radeon HD 7560D Grafik Box
    Netzteil: be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -
    Motherboard: HV1136MIDE MSI FM2-A75MA-E35, FM2, mATX
    Gehäuse: Sharkoon T28 blue (Window-Kit)

    Damit schaffe ich ca 20fps auf max Settings.

    Könnt ihr mir eine passende Grafikkarte empfehlen? Sollte nicht laut sein und Preismässig eher untere Hälfte (für diese Spiel brauchts ja keine High End Ausrüstung ^^)

    Danke :)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, 24. August 2015
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden