BFG GeForce 8800GTS

Diskutiere und helfe bei BFG GeForce 8800GTS im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem 8. November 2006 hat nVidia die neue Ära der Grafikkarten eingeleitet: Der nVidia G80-Chip. Auf der spektakulären GeForce-Lan 3 wurde die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Mit dem 8. November 2006 hat nVidia die neue Ära der Grafikkarten eingeleitet: Der nVidia G80-Chip. Auf der spektakulären GeForce-Lan 3 wurde die Grafikkarte ausgiebig in ihrer Leistung gezeigt und erstmals offiziell präsentiert. Seitdem wird nur noch auf Microsofts' Windows Vista und der damit erscheinenden DirectX10-Technologie gewartet - obwohl noch unklar ist, wann überhaupt die ersten DirectX10-Spiele erscheinen werden. Trotz allem ist bekannt, dass die Grafikkarten ein enormes Maß an Leistung und Ressourcen besitzen und somit bestens für kommende Spiele geeignet sind. Wir haben für euch die Stärken und besonders auch die Schwächen der BFG 8800GTS getestet und erforscht.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. Jolly91
    Jolly91 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Jaja, so ein altes Enermax Liberty 400W Netzteil hat 2009 meine damalige 3 Jahre alte BFG 8800GTS 640mb in Rente geschickt. Dafür hab ich die mal gründlich auseinander genommen. Ein Start, und die Sache war erledigt.
     
    #3 Jolly91
  3. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Nochmal was aus meiner Sammlung: Diamond Edge 3D Nvidia NV1 STG 2000, Creative Labs CT6970 Geforce 256 DDR und BFG Asylum Geforce FX 5950 Ultra.
     
    #3 AMD-Freak1977
  4. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hallo Hoffi1986,

    welche Spiele möchtest du den spielen? Ich hatte damals eine nVidia 9600GT bei meiner AMD 6850 im Betrieb und die kleine nVidia hat damals schon gebremst.
    Wenn ich mir aber die 430GT im vergleich zur 8800GT anschaue, dann fällt doch auf, dass das eher ein Downgrade bis auf bei der Leistungsaufnahme wird...
    Erst mit der 640GT bekommst du eine bessere Leistung ans die 8800GT dir im Moment bringt!

    Ich weiß das die "Werte" nicht unbedingt auf die Physx Beschleunigung passen, aber für mich schaut das sehr fraglich aus.
    Im ersten Beitrag hat Gordon auch die GPUs in "Leistungsklasen" eingeteilt, dort ist die 8800GT Stufe 5 während die 430 nur Stufe 4 ist.


    MfG Basti
     
    #3 Basti 92
  5. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    So wieder mal ein paar Karten von mir. Jetzt mal was aus meiner Nvidia Geforce 8800 Serie.
    Geforce 8800 GTX , 8800 Ultra und ein paar 8800 GTS,8800GT Karten mit G80 und G92 GPU. Alle Karten sind voll funktionstüchtig.
     
    #3 AMD-Freak1977
  6. Hoffi1986
    Hoffi1986 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    @Gordon

    Würde sich bei meinem System der Wechsel von einer 8800GT auf eine GT430 lohnen?
    CPU: AMD Phenom X4 9950 BE
    GPU: AMD Radeon 7850 mit 2GB und GeForce 8800GT als PhysX-Beschleiniger
    8GB RAM

    Rein Stromtechnisch müsste ja der Verbrauch runter gehen da die 8800er einen 6-Pin hat und die 430 keinen. Leistung müsste annähernd gleich bleiben *sm_ ;-)
     
    #3 Hoffi1986
Thema:

BFG GeForce 8800GTS

Die Seite wird geladen...

BFG GeForce 8800GTS - Similar Threads - BFG GeForce 8800GTS

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

DOOM 3 BFG Edition Steam?

DOOM 3 BFG Edition Steam?: Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Doom 3 BFG starte erscheint ein sehr komisches Menü. [ATTACH] Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, das Spiel neuinstalliert und das neuste Windows...
Software & Treiber 6. November 2021

Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+

Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+: Hallo, ich habe eien frage. Passt auf meine BFG 9800GTX+ dieser Lüfter: Accelero XTREME 9800 ? Hier ein Bild von der Grafikkarte die ich habe...
Grafikkarten 4. Februar 2012

bfg Datei öffnen! Wie?

bfg Datei öffnen! Wie?: bfg Datei öffnen! Wie? Habe von einem Freund ein Spiel gebrannt bekommen. Die datei zur Instalation von dem Spiel heißt : LaunchGame.bfg Nun meine Frage: Ich kann die .bfg...
Computerfragen 15. Juli 2010

BFG GeForce 9800GTX+ O.C > MSI Kombustor 80°C ! BildFehler

BFG GeForce 9800GTX+ O.C > MSI Kombustor 80°C ! BildFehler: Ich habe nen Starkes Problem meine Grafikkarte BFG GeForce 9800GTX+ O.C wird mir langsam echt zu laut und zu Warm! selbst mit 2 120mm Lüftern bekommt man sie nicht runter gekühlt bei dem Test...
Probleme mit Hardware 11. März 2010

Hilfe!!! BFG 8800 GTX OC bei mir zu heiß?

Hilfe!!! BFG 8800 GTX OC bei mir zu heiß?: Hallo Jungs! Habe ein kleines Problem, welches ich aber schnellstens lösen muß. Letzten Samstag, 27.02.2010 hatte ich mir eine gebrauchte BFG Geforce 8800GTX [IMG] zu einem z.Zt. für diese GraKa...
Probleme mit Hardware 5. März 2010

BFG GeForce 9800GTX+ O.C Probleme (-.-)

BFG GeForce 9800GTX+ O.C Probleme (-.-): Ich hab die o.g Grafikkarte und glaube das sich BFG bezüglich der Übertaktung etwas zu weit aus dem fenster geschwenkt hat wenn ich am Zocken bin habe ich Schwarze streifen im Bild die überall...
Grafikkarten 24. Februar 2010

BFG 9800GTX+ & XFX 9800GT Über SLI !!!?!?!!!

BFG 9800GTX+ & XFX 9800GT Über SLI !!!?!?!!!: Huhu leutz, meine flamme wollte so nett sein und hat mir eine XFX GeForce 9800GT mitgebracht, diese hat aber nur 1 SLI anschluss und meine 9800GTX+ hat 2x SLI ?!?! also die frage ist kann ich...
Grafikkarten 29. Dezember 2009

BFG GeForce 9800GTX+ (Wie Hoch Max)

BFG GeForce 9800GTX+ (Wie Hoch Max): Also ich wollte mal wissen wieviel die 9800GTX+ mitmacht, ich hab sie ja schon etwas übertaktet, meine 9600GT war bis zum max übertaktet :), die lüfter hab ich immer auf 100% laufen, was ich...
Grafikkarten 28. November 2009

BFG ES-800 - Das effiziente Netzteil

BFG ES-800 - Das effiziente Netzteil: [IMG] Review: BFG ES-800 (28.10.2008) Der Markt der Netzteilanbieter scheint in Deutschland aufgeteilt. Auf der Suche nach einem neuen Netzteil bekommt man in den einschlägigen Foren immer...
Stromversorgung 28. Oktober 2008

Wie viel für P5B Deluxe und BFG 8800Gt OC?

Wie viel für P5B Deluxe und BFG 8800Gt OC?: Hi ihr, zwecks Geldmangels müsste ich vor der Aufrüstung meines Rechners wissen wieviel ich denn noch für die alten Komponenten bekomme. Es handelt sich dabei um: BFG 8800 GT mit Accelero S1...
freie Fragen 5. Juli 2008

BFG mit neuer 8800GTS 640MB

BFG mit neuer 8800GTS 640MB: BFG ist der erste Hersteller welcher eine 8800GTS 640MB in neuer Ausführung auf den Markt bringt. Wobei diese das Kürzel EE am Ende des Namens trägt, also BFG 8800GTS 640MB EE. Da die derzeitige...
User-Neuigkeiten 1. November 2007
BFG GeForce 8800GTS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden