Grafikkarten IRQ Fehler

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten IRQ Fehler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal ne Frage zu meinem Fun System, erstmal vorweg, es ist ein Fun System, also bitte nicht über die Sinnhaftigkeit dieser Komponennten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Overroller, 30. Dezember 2012.

  1. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    Hi, ich habe mal ne Frage zu meinem Fun System, erstmal vorweg, es ist ein Fun System, also bitte nicht über die Sinnhaftigkeit dieser Komponennten Diskutieren ^^

    Daten:

    GIGABYTE B2B Service - GA-2CEWH (rev. 1.0)

    Board: Gigabyte GA-2CEWH
    CPU: 2X AMD Opteron 280 Dual Core 2,4 Ghz
    RAM: 8X 1GB DDR400 ECC
    VGA: 2X Nvidia GeForce 8800GTX
    Controller: Irgend ein PCI-X SCSI U320 Conti
    SCSI HDD: 6X 146 GB SCSI U320 15.000 1/min Raid 0
    SATA HDD: 3X SATA HDD
    SSD: 40GB OCZ
    PCI Card: USB 2.ß + SATA Card

    Das Problem ist, das die eine der beiden Grafikkarten nicht richtig erkannt wird und zwar die Obere, das ist ja das komische, um ein Bild zu bekommen muss ich den Monitor an Karte 2 also die untere Anschließen, was ja eigendlich nicht normal ist oder ? Nun ja unter Windows wenn ich da im Geräte Manager gehe steht da eine Karte als normal und die andere mit ner Fehlermeldung, siehe Screen unten.

    Jetzt hatte ich gedacht, dass das sicher irgend ein IRQ Problem ist und dachte, wenn ich im Bios das APIC deaktiviere und Windows neu installiere könnte ich die IRQ der Karte neu vergeben, was mich aber wundert, der Hacken der ja wenn APIC an ist und grau unterlegt ist wo man das umstellen kann ist bei der zweiten Karte gar nicht vorhanden, siehe Screen.

    Habe schon alles Versucht, Sämmtliche Sachen im Bios ausgeschaltet, Akuelles Bios ist drauf, einzeln läuft egal welche Karte in egal welchem Slot, und weiß einfach nicht mehr weiter woran das noch liegen kann.

    p.s. genau diesen Fehler hatte ich auch schon mit 2 9800 GX2 Karten, weswegen ich 2 Single Karten geholt hatte, da ich dachte das das vieleicht besser läuft.

    Directupload.net - w55jkmix.jpg

    mfg Overroller
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten IRQ Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden