Grafikkarte wird nicht erkannt egal was ich mache??

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt egal was ich mache?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja das is so ich hatte ja vorher eine XFX 8600 GTS die lief ohne probleme dich die wurde von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt nach nem hochfahren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UltrAslan, 23. Mai 2008.

  1. UltrAslan
    UltrAslan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ja das is so ich hatte ja vorher eine XFX 8600 GTS die lief ohne probleme dich die wurde von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt nach nem hochfahren dann hab cih gedacht ja die is defekt udn hab sie ausgetauscht gegen eine PNY 8600GTS und hab die dann erst ma sicherheits halber beim freund getestet udn da ging sie auch ohne probleme...!
    Bei mir hat sich da aber nichts im PC getan als ich sie iengebaut habe bis heute morgen machte ich denn pc an und dann dachte ich mir sie da sie läuft habe treiber udn alles installiert( davor den alten treiber runter) und dann neugestartet aber nach dem neustart wurde sie plötzlich wieder nicht mehr erkannt...-.- das kann doch nur am steckplatz liegen oder am Motherboard!
     
    #16 UltrAslan, 25. Mai 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das hört sich für mich eher nach nem treiber konflikt an bzw ne software geschichte..weil wenn du hochfahren konntest und auch alles installieren und erst danach gings nicht mehr dann kann man nen hardware defekt wohl ausschliessen ^^
     
    #17 robert_t_offline, 26. Mai 2008
  3. UltrAslan
    UltrAslan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    #18 UltrAslan, 26. Mai 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt egal was ich mache??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden