Grafikkarte macht streifen

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht streifen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, das ist viel zu teuer, die Karte kostet neu um die 80€! http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=1440_HD+6770&sort=p Hol sie dir dann lieber neu,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2012.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Nein, das ist viel zu teuer, die Karte kostet neu um die 80€! http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=1440_HD+6770&sort=p

    Hol sie dir dann lieber neu, oder eine gebrauchte HD5770, damit bist du deutlich besser bedient, als mit einer überteuerten gebrauchten Karte.

    Wegen GTA 4, kann ich nicht bestätigen, dass es ruckelt. ;) Das liegt an deiner CPU und am Ram, das ist zu wenig für das Spiel. Wenn du das Board und den Ram hast, wird GTA 4 auch besser laufen. ;)
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    die karte ist zum bieten und sofort kauf
    bieten ; 49,99
    sofort ; 82,50
     
    #62 Unregistriert, 1. Februar 2012
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Dann biet wenn überhaupt mit, Sofortkauf ist zu teuer! Bis 60€ lohnt es sich da mit zubieten, alles darüber macht keinen Sinn.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gut die karte geht noch 4 tage
    mal sehen bis 65 euro wollte ich mit gehen
    vll hab ich glück und bekomme sie für 50 :D
     
    #64 Unregistriert, 1. Februar 2012
  5. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    wieso wird nicht so etwas in der art gtx 260 empfohlen? minimal mehr stromverbrauch als ne 8800gtx dafür mehr leistung als 8800 gtx bzw hd 6770 gibts bei ebay günstig und zur not ersteigerst gleich noch n netzteil mit bevor hier einige wieder durchdrehen nur ein vorschlag:):)
     
    #65 Herbert1488, 1. Februar 2012
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    GTX260=HD4870=HD5770=HD6770

    Die Karten sind alle gleich schnell, nur das die HD4870 und die GTX260 mehr Strom verbrauchen!
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    öh..:D
    ok welche ist denn besser?
    aber die hd hat mehr ram.
     
    #67 Unregistriert, 1. Februar 2012
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Bleib bei der HD6770, damit bist du ganz gut bedient, mehr Leistung bei deinem Budget bekommst du nur mit einer HD4890, dafür brauchst du aber ein starkes Netzteil.
     
  9. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    @bullet hab nix gegenteiliges behauptet jedoch geht die gtx 260 von allen genannten karten bei ebay im durchschnitt am günstigsten weg
     
    #69 Herbert1488, 1. Februar 2012
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nein nicht wirklich, die HD4890 geht für durchschnittlich 60€ weg, die HD4870 zwischen 40 und 50€. ;) Die GTX 260 liegt meist bei 60€.

    Aber egal, der TE ist mit der HD6770 ganz gut bedient, es ist eine sehr gute Karte für ihn, gerade weil sein NT nicht das stärkste ist.
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also am netzteil soll es nicht liegen ich kann auch ein anderes hollen

    was würdet ihr mir für ein netzteil sagen ...
    für die gtx260
     
    #71 Unregistriert, 1. Februar 2012
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Lass es erstmal so wie es jetzt ist, hol nur Board, Ram und GPU. Zumal nur die HD4890 mehr Leistung hätte wie die oben genannten, die verbraucht aber wirklich eine ganze Menge Strom! Aber selbst das kann ich mit meiner Karte locker toppen. ^^


    Hol dir einfach die HD6770, die ist genauso schnell, braucht weniger Strom, kostet genauso viel und unterstützt DX11, was willst du mehr?
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ein kumpel meinte
    die ati regeln ihre leistung nach ihre temp.
     
    #73 Unregistriert, 1. Februar 2012
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    da hat aber dein kumpel keinen plan.

    eventuell meint er dass sie sich im 2d betrieb runtertakten, zumindest die neuen, ja. wobei das bei der 4000er serie nicht der fall ist.

    p.s.: es heißt schon länger amd ;)


    Edit:

    -->Wieso willst du jetzt doch eine GTX 260 holen, das macht absolut keinen sinn momentan..wieso und warum hat bereits bullet gesagt.

    oder muss dies plötzlich nur nvdia sein?
     
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja keine ahnung hatte halt ne geforce neh:D
    also dann nimm ich die amd :D
     
    #75 Unregistriert, 1. Februar 2012
Thema:

Grafikkarte macht streifen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte macht streifen - Similar Threads - Grafikkarte streifen

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN?

Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN?: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe eine Graka bei mir zu hause herum liegen die Lila Streifen anzeigt obwohl ich die richtig in meinen PC verbaut habe. Weis jemand wie ich das lösen...
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
Mainboards 26. November 2022

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall...
Grafikkarten 17. August 2022

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?: Hallo Miteinander, ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE. Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten und plötzlich waren horizontale Striche auf...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?

Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt?: Streifen auf dem Bildschirm, Grafikkarte defekt? Also mein PC wurde vor nicht mal all zu langer Zeit komplett resetet. Jetzt kommen immer Streifen auf dem Bildschirm, vorhin hat mein Bruder...
Computerfragen 18. September 2011

Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun?

Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun?: Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun? Seit heute sind auf meinem laptopbildschirm bunte Streifen auf weißem Untergrund. In der...
Computerfragen 15. Juli 2011
Grafikkarte macht streifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden