1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kernelpower, 29. Juli 2017.

1. Kernelpower

Kernelpower Gast

Hallo.
    Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Fehlerbeschreibung :
    Wenn ich den Pc aus dem Energiesparmodus aufwecke dauert es teilweise ein Paar sekunden in denen nichts passiert.Dann erscheint das Bild und es kommt die Fehlermeldung das die Anzeige nach einem Anzeigefehler wieder hergestellt wurde.
    Inzwischen kam auch einmal das das System neu gestartet wurde.Leider konnter ich nicht sehen ob es einen Bluescreen gab oder so.
    Ist ggf die Grafikkarte defekt?

Daten :
    Betriebssystem Windows 7 Professional 64 Bit

Grafikkarte MSI GTX1080 - Treiber 384,94 Whql (ich habe die letzten drei Treiber erfolglos probiert)
    Prozessor I7 4790K
    Mainboard MSI Z97 Gaming3
    Arbeitsspeicher Crucial Ballistix DDR3 1600 32 GB
    Netzteil Be Quiet Dark Power Pro 650W
    Monitor Samsung UE590 UHD über Displayport

Die Grafikkarte ist ca 4 Monate Alt

Windows habe ich vor ca. 2 wochen neu aufgesetzt

#1 Kernelpower, 29. Juli 2017
  2. Kernelpower

Kernelpower Gast

Kann es eventuell an Vulkan rt liegen? Hab ich im Steam Forum gelesen das es zickt :)

#2 Kernelpower, 29. Juli 2017
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei wake up aus Energiesparen - Weitere Themen

Forum Datum

| - Grafikfehler?! -|

| - Grafikfehler?! -|: | - Grafikfehler?! -|
Computerfragen 18. Juli 2013

Alan Wake Grafikfehler

Alan Wake Grafikfehler: Alan Wake Grafikfehler Hallo, habe ein Problem in dem Spiel Alan Wake. Immer wenn ich es spielen will , hat es Grafikprobleme und zwar sieht das wasser ein wenig " komisch " aus. Ich denke...
Computerfragen 25. April 2013

SSD energiesparender?

SSD energiesparender?: SSD energiesparender? Wie lange wird die Akkulaufzeit sich verlängern wenn ich die Scorpio Blue durch eine SSD austausche?
Computerfragen 4. Dezember 2012

Schnäppchen: Viele Blitzangebote (u. a. Wake-up Light, Lovefilm-Gutschein, AV-Receiver von Yamaha un

Schnäppchen: Viele Blitzangebote (u. a. Wake-up Light, Lovefilm-Gutschein, AV-Receiver von Yamaha un: Schnäppchen: Viele Blitzangebote (u. a. Wake-up Light, Lovefilm-Gutschein, AV-Receiver von Yamaha und Onkyo) - Les Miserables 25th Anniversary Concert Blu-ray für 6,12 - Robin Hood Directors Cut...
PCGH-Neuigkeiten 12. Februar 2012

Grafikfehler oder was -.-?

Grafikfehler oder was -.-?: Grafikfehler oder was -.-? Also wie schon in einer anderen Frage von mir.. Es geht um mein Sims 3.. Iwie gibts da ein Grafikfehler oder so.. Nochmal Beispiele: -Sims schlafen in Blumen.....
Computerfragen 23. Dezember 2011

Grafikfehler

Grafikfehler: Hey da ich ja mein jetztiges System noch ca 4 Monate nutzen muss wende ich mich jetzt an euch! Problem: Meine Graka hatte sich verabschiedet worauf ich sie eingeschickt hatte und ne...
Probleme mit Hardware 23. Juni 2011

Energiespar PC

Energiespar PC: Hi, ich hab inzwischen seit fast 2 Jahren, bis auf Festplatten und neue Peripherie und einer regemäßigen Reinigung, nichts mehr an meinem Rechner gemacht. Nun haben sich meine Anforderungen in...
System-Zusammenstellungen 15. März 2011

Energiespar Software

Energiespar Software: Hallo Da ich mein PC 1-2 Nächte laufen lassen wollte um für ein Spiel ein Server zu hosten wollte ich mal fragen ob es Software etc. gibt um Energie zu sparen da mein PC trotz Energiesparplan...
Software & Treiber 13. November 2009

Diese Seite empfehlen