![]() | |
|
| |||||||
| www.sysProfile.de | Registrieren | Nachrichten | Regeln/Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Grafik- und Webdesign, Webseiten Stellt eure Grafikarbeiten & Webseiten vor. Findet Problemlösungen. |
![]() |
| | #1 |
| Praktikant | ich wollte ma fragen ob jemand so nett ist und mir das theme hier auf mein ftp vollständig installieren kann : http://www.chris-wallace.com/2009/05...rdpress-theme/ nicht das ihr denkt, das ich faul bin und/oder wieso ich das nicht selber mache... ich habe das wirklich probiert aber ich krieg das einfach nicht hin -.- da kommt immer ein fehler ![]() also wäre nett, wenn mir da jemand helfen konnte und ich kann den jenigen einwenig € sependen (paypal) ![]() wer interesse hat soll sich bitte mir seine ICQ nur über pm schicken. aber bitte jemand, der das auch zuende bringt und ahnung davon hat ![]() danke im voraus
__________________ |
| | |
| | #2 |
| Habe das eben in meinem Test Blog versucht, aber funktioniert nicht da das Template fehlt. (Download Gallery 1.2.1) und der andere Download der da steht Download Thematic 0.9.5+ sieht dumm aus ![]()
__________________ | |
| | |
| | #3 |
| Praktikant | das was du aktiviert hast, ist thematic .... also ich bin schon mal soweit gekommen : http://spielverderber.sp.funpic.de/ was natürlich sehr leicht war ... aber wenn du auf ein bild drückst dann kommt da son fehler meldung
__________________ Geändert von spielverderber (22.01.2010 um 19:37 Uhr) |
| | |
| | #4 |
| Hehe jo liegt vllt. an funpic | |
| | |
| | #5 |
![]() | ja, bei funpic sind afair viele funktionen aus "sicherheitsgründen" deaktiviert... |
| | |
| | #6 |
| Hatte das selbe Problem mit Funpic und daher zu unaxus gewechselt ..
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| Praktikant | done. acc war ha Geändert von spielverderber (22.01.2010 um 19:40 Uhr) |
| | |
![]() |