GPU-Z Validation

Diskutiere und helfe bei GPU-Z Validation im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie klappt die voll nicht mehr. habe jetzt ne neue Graka, von PowerColor... habe "validiert", aber er zeigt mir das an, dass ich ne Karte von... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von -=kF=-, 5. April 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Irgendwie klappt die voll nicht mehr.

    habe jetzt ne neue Graka, von PowerColor...

    habe "validiert", aber er zeigt mir das an, dass ich ne Karte von HIS habe ?!
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    bei mir zeigt er bei dir eine ATi Radeon HD3870 SCS3 von Powercolor an, klappt also, eventuelle mal cache leeren (CTRL+F5) oder mal mit dem IE versuchen, wenn ein anderer Browser verwendet wird ;)
     
    #2 Crazy Sniper, 5. April 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    vllt. ist deine Karte ja von HIS nur weißt du es nicht :p ist wohl ein auslesefehler, oder Powercolor hat Karten von HIS geklaut :p nee hast schon recht, ist iwi seltsam Oo

    //e: laut google bist Du nicht der einzige der das Problem hat. Wenn du Everest hast schon doch bitte mal dort nach was der anzeigt (zu finden unter Anzeige->Grafikprozessor(GPU));)
     
    #4 Crazy Sniper, 5. April 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Da steht lediglich:

    Crossfire-Status: nicht unterstützt
     
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    gibts da keinen Punkt der so lautet:

    "PCI Express 1.0 x16: Leadtek WinFast PX8800 GTX" bzw. nur dann eben mit deiner Karte also "PCI Express 1.0 x16: Powercolor HD3870" oder so ähnlich? ansonsten einfach mal ein bisschen in everest stöbern wenn du wissen willst ob es ein auslesefehler von GPU-Z ist oder ob es eher ein globaler auslesefehler ist ;)
     
    #6 Crazy Sniper, 5. April 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ne, finde da keine Angaben... :(
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und wo genau ist jetzt das Problem? Trag PowerColor in dein Profil ein und sei glücklich...
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    dann teste doch mal eine andere Version, wobei ich auch nicht das Problem sehe, die Daten manuell abzuändern
     
    #9 regenrohr, 5. April 2008
Thema:

GPU-Z Validation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden