GPU-Z und CPU-Z

Diskutiere und helfe bei GPU-Z und CPU-Z im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von m.berndt1981, 24. März 2016.

  1. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr praktisch. Aber es will nicht hochgeladen werden und bei dem GPU-Z kann ich gar nicht speichern.

    Was mache ich falsch?

    P.S. Bei der Seite wegen hochladen steht irgendwas wegen so einer Zahl dabei. Was hat es damit auf sich und woher kriege ich die?
     
    #1 m.berndt1981, 24. März 2016
  2. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke, Problem gelöst :)
     
    #2 m.berndt1981, 27. März 2016
  3. surfer1
    surfer1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilft immer noch. :)
     
  4. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden keine Daten mehr eingelesen von denn aktuellen Versionen beider Tools. Kommt immer nur die Fehlermeldung wie:

    Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich!

    Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast.
    Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de.

    oder bei der CPU kommt zwar die Meldung das es funktioniert hat, es stehen dann aber keine Daten da.

    Verwende cpu-z_1.85 und GPU-Z.2.9.0.exe.
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch nicht mehr gepflegt. Eine Alternative ist das aus dem eingestellten Sysprofile 2.0 hervorgegangene Your IT World.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Scoty
    Scoty Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja habe mich dort schon Angemeldet und meinen PC dort eingestellt und die Daten auch gleich auf denn aktuellen Stand gebracht.
     
Thema:

GPU-Z und CPU-Z

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile cpuz

    ,
  2. gpu-z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden