GPU-Z und CPU-Z auslesen

Diskutiere und helfe bei GPU-Z und CPU-Z auslesen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Amosh, 12. Oktober 2008.

  1. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair

    Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^

    EDIT: Hat sich erledigt... Blind war ich. ^^
    EDIT2: Jedoch funktioniert das Auslesen des Validationsfiles von CPU-Z nicht...
     
    #1 Amosh, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Bei CPU-Z ab v1.45 wurde die Vali-File verschlüsselt. Entweder 1.44.1 benutzen oder vor dem speichern die ""F8"-Taste drücken.

    Mit der SuFu hättest du da aber genügend Antworten gefunden. ;) Sollte ein alter Hase wie du doch wissen.
     
  3. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Schon, ich hab die SuFu auch benutzt. Nur hat die, wie immer, nichts gefunden. :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

GPU-Z und CPU-Z auslesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden