Cheater sind auch Betrüger!

Diskutiere und helfe bei Cheater sind auch Betrüger! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde cheaten in Ordung, denn ich mache es selbst auch ab und zu. !!!ABER!!! Ich finde es nur beim Offline spielen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 23. Oktober 2009.

  1. General Jens
    General Jens PC-User
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50052

    Ich finde cheaten in Ordung, denn ich mache es selbst auch ab und zu.










    !!!ABER!!! Ich finde es nur beim Offline spielen (Singleplayer) in Ordnung und nicht beim Online spielen (Multiplayer). Denn wenn ich für mich allein ein Spiel spiele (wo es vielleicht kein Multiplayer gibt) und ums verrecken einfach nicht weiter komme, dann benutze ich auch schonmal Cheats oder Trainer.

    Beim Online spielen habe ich noch nie gecheatet und werde es auch nicht machen!
     
    #76 General Jens, 19. Juli 2010
  2. St-Fre
    St-Fre PC-User
    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    naja im online spiel würde ich das auch nicht cheaten sondern eher sowas wie botten, hacken, scripten etc nennen ;)
    finde wenn man ein spiel durchgespielt hat und dann um sich iwelche gimmicks mal anzuschauen oder eifnach nur j4f dann is cheaten mal oki aber vorher mach ichs net...
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heisst das dass du auch online cheatest?
     
    #78 Shadowchaser, 30. November 2011
  4. St-Fre
    St-Fre PC-User
    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ne das nicht hab ich vergessen zu erwähnen halt nru offline wenn ich durchgespielt habe ;)
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    das schlimmste was ich mal an hacken/botten/cheaten/... erlebt hab war das bei einer bekannten der rcon gehackt wurde und dann alle admins vom eigenem server gebant wurden - bin dann mit dem passwort auf den server und habe alle bans wieder rausgenommen...

    abgesehen davon sind cheats etc. eigentlich kein problem solange auf einem server admins sind bzw im hintergrund eine adminconsole läuft. sprich solange man auf anständigen servern spielt, muss man sich auch nicht ärgern
     
    #80 Vorarbeiter, 1. Dezember 2011
  6. KimKong
    KimKong Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin da auch ganz leiddenschaftslos, alledings hab ich mir schon spielstände damit in A****
    gemacht, war echt ärgerlich.
     
  7. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hab früher NUR gecheatet (Singleplayer)^^. Mittlerweile gar nicht mehr da geht der ganze Spass verloren wenn es gar keine Herausforderung mehr ist.. Verurteile aber keine (Singleplayer-)Cheater. Das muss jeder für sich ausmachen.

    Jedoch finde ich das Multiplayer-Cheater geteert und gefedert werden sollten ;)
     
    #82 Rossi, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  8. ScholziM
    ScholziM Banned
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario Scholz
    Im Multiplayer ist Cheaten ein absolutes No-Go. Echt schade das manche Leute da echt keinen fairen Sportsgeist an den Tag legen können, sondern nur ums verrecken auf den ersten Platz schaffen wollen - egal mit welchen Mitteln.

    Im Singleplayer find ich es hingegen nicht verwerflich, da dort ja niemand anders damit geschädigt wird, oder der Spaß vermiest wird.

    Gerade die GTA-Reihe ist im Singleplayer ja gerade prädestiniert um zu Cheaten! "Autos können fliegen" und "Taxi-Boost"-Cheat an und dann geht die Party los! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Riesling
    Riesling Banned
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass ich in Mehrspieler-Dingen nie gecheatet habe. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie Leute daran Spaß haben können :arf: Im Einzelspieler hab ich auch schon gecheatet, aber nur wenn es irgendwelche lustigen Cheats waren, ansonsten bin ich da kein großer Fan von...
     
  10. Dawnston
    Dawnston Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen cheate ich nicht mehr :D
     
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Außer in Minecraft mal Gamemode zu haben, bisher nie einen Cheat angewendet in Online spielen, mich ärgert es das immer mehr leute in bf3 cheaten.
    Offline, ja da cheate ich, aber auch nur wenn ich nicht weiter komme.
     
  12. Goldenwok
    Goldenwok Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cheater haben mir damals die Lust auf CS genommen. Das war wirklich nicht mehr normal. Wallhack etc...
     
    #87 Goldenwok, 6. April 2016
Thema:

Cheater sind auch Betrüger!

Die Seite wird geladen...

Cheater sind auch Betrüger! - Similar Threads - Cheater Betrüger

Forum Datum

Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle

Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle: Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle können deine Erfahrung in dem Survival-Horrorspiel verändern und dir erlauben, so ziemlich alles zu tun, was du willst. [ATTACH]Sons of...
Games News 25. Februar 2023

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen: EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen Das Unternehmen hat ein Anti-Cheat-System auf Kernel-Ebene für den Windows-PC entwickelt, das zusammen mit FIFA 23...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken: Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken Hervorgehoben wurde das Tool, das mit Machine-Learning arbeitet, vom Anti-Cheat Police Department (ACPD), einer Gruppe, die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater

Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater: Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater Pokémon GO hat aber auch seit Beginn ein Problem mit Cheatern. Statt sich an die Spielregeln zu halten, tüfteln sie an Möglichkeiten, wie sie das System...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer: Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer Neben den ohnehin bereits aktiven Maßnahmen gegen Schummler, die beim Auffliegen mit der Sperrung ihres Steam-Kontos leben müssen,...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

4story EG gold (cheat engine 6.2)

4story EG gold (cheat engine 6.2): 4story EG gold (cheat engine 6.2) hallo zusammen weiß jemand wie man mit cheat engine bei 4 story EG das gold hacken / erweitern kann ? oder ein anderes programm ? ware gut wenn mir da...
Computerfragen 25. März 2013

Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?

Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?: Ich habe mir schon mal was durchgelesen dazu aber mit was anderem glaub ich und der sagt in der linken oberen Ecke ist ein sternchen das muss ich anklicken um neue Cheats einzugeben aber bei mir...
freie Fragen 3. Februar 2013

Cheat Engine Gefahr ?

Cheat Engine Gefahr ?: Cheat Engine Gefahr ? Hallo , ich wollte fragen wen man bei Cheat Engine irgendwas Cheatet kommt dan Virus oder so aber nicht schreiben :,, DU CHEATER DU PE..ER " oder so.Den ich habe...
Computerfragen 20. Mai 2012

Sims 3 Liebes Cheats ?!

Sims 3 Liebes Cheats ?!: Sims 3 Liebes Cheats ?! Hallo gibt es nicht einen Cheat damit Teenager mit Erwachsenen eine Liebesbeziehung haben können ?
Computerfragen 30. März 2012

Anno 2070 gibt es Cheats?

Anno 2070 gibt es Cheats?: Anno 2070 gibt es Cheats? Gibt es Cheats für Anno 2070?
Computerfragen 25. März 2012

Realm Of The Mad God Cheats?

Realm Of The Mad God Cheats?: Realm Of The Mad God Cheats? Hi, Ich hab mal ne frage Ich Zocke RomtG und WIll cheats benutzen: http://forums.wildshadow.com/node/5435?page=2 Diese doch wie gebe ich sie ein? /yell ____...
Computerfragen 21. März 2012

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen: Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen Leute ich frage mal direkter ... Kann ich per Cheat magicka, Ausdauer oder Gesundheit erhöhen? ... Wenns geht ohne das man ein lvl up...
Computerfragen 13. März 2012

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht: Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht Wenn man bei Sims 3 den cheat 'testingcheatsenabled true' eingiebt, kann man ja in der Regel die Sims in diesem 'Erschaffmodus'...
Computerfragen 9. März 2012
Cheater sind auch Betrüger! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden