Two and a half men - ab Staffel 9

Diskutiere und helfe bei Two and a half men - ab Staffel 9 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab jetzt die ersten 7 Episoden von Rwo and a half men ohne Charly Sheen gesehen. Meine Meinung dazu: schon immernoch sehr lustig, aber... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Black Biturbo, 8. November 2011.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hi, ich hab jetzt die ersten 7 Episoden von Rwo and a half men ohne Charly Sheen gesehen.

    Meine Meinung dazu: schon immernoch sehr lustig, aber irgendwie noch übertreter und noch weiter weh vom leben. Kutsher macht seine rolle zwar wirklich ganz gut, wobei ich in ihm immernoch eher Kelso aus Thats 70s sehe und er auch bei den bewegungen udn gesten immernoch daran anschließt. Auch das Thema Geld spielt eine noch großere Rolle - wo es bisher nur mittel zum zweck der sendung war wird es jetzt völlig übertrieben.

    Und noch etwas was ich nicht leiden kann: sex sells, das ist klar, aber warum sie jetzt ständig nackt sind will sich mir noch nicht so sehr erschließen und die genitalgrößen ausgiebig diskutiert werden.

    Alles in allem schon sehenswert und zumindest im O Ton auch sehr lustig, aber es fehlt der charm der alten konstellation.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 8. November 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich habe bisher nur die ersten beiden Episoden gesehen und fand die Beerdigung von Charlie schon recht gut gemacht, auch ein wenig zum Schmunzeln. Aber im Rest der Folgen fand ich es nicht so lustig wie früher, als wenn Charlie den Spruch jetzt gebracht hätte. Es fehlt einfach der Charme (wie von BB schon gesagt), das gewisse Etwas von Charlie.

    Die achte Staffel haut jedoch sehr rein, fand dort bis jetzt alle Folgen (bis Folge 11 auf Deutsch) sehr gelungen, mal schauen, was sie daraus noch machen.
     
    #2 BlackPitcher, 9. November 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wo kann man den die Neunte Staffel schon sehen. Hab bisher eig. jeder Folge von Two and a Half Men gesehen. Oder kamen gestern 3 Folgen ?
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne, in D sind die noch nicht angelaufen. Hab sie von nem bekannten aus amiland oder so...
     
    #4 Black Biturbo, 9. November 2011
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Legal auf Hulu, das Portal von NBC und Fox, allerdings nur mit ner US IP also über Proxys.
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Achso okay, dann brauch ich mir also keine Gedanken machen, dass ich was verpasst habe ^^
     
  7. Zer0
    Zer0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich finde die neue Staffel schon gelungen. :)
     
Thema:

Two and a half men - ab Staffel 9

Die Seite wird geladen...

Two and a half men - ab Staffel 9 - Similar Threads - Two and half

Forum Datum

Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment

Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment: Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment . . Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Dune: Part Two“: Warner Bros. veröffentlicht „Extended Sneak Preview“

„Dune: Part Two“: Warner Bros. veröffentlicht „Extended Sneak Preview“: „Dune: Part Two“: Warner Bros. veröffentlicht „Extended Sneak Preview“ hat eine sogenannte „Extended Sneak Preview“ zum kommenden Science-Fiction-Film „Dune: Part Two“ veröffentlicht. Hier zeigt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Gigabyte M32UC 4k 160hz für nzxt player two?

Gigabyte M32UC 4k 160hz für nzxt player two?: Hallo, Schafft es der NZXT Player Two den Gigabyte M32UC in 4k und 160hz zu betreiben, zb für Videobearbeitung in guter Qualität oder für den Arbeisgebrauch ( ab und zu auch zum Gamen) ?...
Grafikkarten 3. September 2023

„Dune: Part Two“, „The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim“ und mehr verschieben...

„Dune: Part Two“, „The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim“ und mehr verschieben...: „Dune: Part Two“, „The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim“ und mehr verschieben sich auf 2024 Wie der Hollywood Reporter und Variety berichten, ist das wohl tatsächlich der Fall. Das neue...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

„Grand Theft Auto VI“: Take-Two deutet abermals Release vor März 2025 an

„Grand Theft Auto VI“: Take-Two deutet abermals Release vor März 2025 an: „Grand Theft Auto VI“: Take-Two deutet abermals Release vor März 2025 an So hatte man das Spiel, das eines der erfolgreichsten Games aller Zeiten geworden ist, ursprünglich 2013 für die Sony...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

„Dune: Part Two“ verschiebt sich vermutlich auf 2024

„Dune: Part Two“ verschiebt sich vermutlich auf 2024: „Dune: Part Two“ verschiebt sich vermutlich auf 2024 November 2023 in den Kinos anlaufen. Doch jetzt heißt es, dass Warner Bros. „Dune: Part Two“ verschiebt sich vermutlich auf 2024
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

„Dune: Part Two“: Zweiter Trailer veröffentlicht, Film startet offiziell am 3. November 2023

„Dune: Part Two“: Zweiter Trailer veröffentlicht, Film startet offiziell am 3. November 2023: „Dune: Part Two“: Zweiter Trailer veröffentlicht, Film startet offiziell am 3. November 2023 Nun hat Warner Bros. einen zweiten offiziellen Trailer veröffentlicht, der noch ein paar mehr...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Veloretti Ivy und Ace Two: Zwei neue E-Bikes vorgestellt

Veloretti Ivy und Ace Two: Zwei neue E-Bikes vorgestellt: Veloretti Ivy und Ace Two: Zwei neue E-Bikes vorgestellt Mit an Bord ist ein entfernbarer Akku mit 540 Wh, der Reichweiten von bis zu 120 km ermöglichen soll. Dann wären da noch der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2023

„Dune: Part Two“: Offizieller Trailer

„Dune: Part Two“: Offizieller Trailer: „Dune: Part Two“: Offizieller Trailer Nachdem gestern der Teaser erschienen war, ist nun der offizielle Trailer veröffentlicht worden. Die Fortsetzung ist eine Adaption der zweiten Hälfte der...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
Grafikkarten 18. März 2023

Take-Two streicht Arbeitsplätze bei seinem Label Private Division

Take-Two streicht Arbeitsplätze bei seinem Label Private Division: Take-Two streicht Arbeitsplätze bei seinem Label Private Division Zwar hat der Publisher erklärt, die Auswirkungen auf die Entwicklungsteams in den USA würden minimal sein, doch bei seinem...
User-Neuigkeiten 8. März 2023
Two and a half men - ab Staffel 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden