Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen?

Diskutiere und helfe bei Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; vl. gefällt es euch nicht.. aber in Österreich ist es (mit Liebesgschichten) die einzige Sendung die noch um die Millionen Zuschauer vor die Schirme... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Juni 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    vl. gefällt es euch nicht.. aber in Österreich ist es (mit Liebesgschichten) die einzige Sendung die noch um die Millionen Zuschauer vor die Schirme bringt...

    es gibt leute die das sehr gerne sehen ;)

    Der Kerner und die Hunziker zusammen wären mal lustich :D

    War Gottschalk als er WD übernommen hat eig. sehr erfolgreich/bekannt?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    na sicher, ich erinner nur an "die supernasen" zusammen mit mike krueger :rofl:

    hat laut wiki sogar mal den ESC moderiert...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gottschalk
     
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich bin für Kerkeling. Oder Harald Schmidt!?! Dirty Harry bei Wetten dass wäre mal was Neues. JBK auf jedenfall nicht, genauso wenig wie der andere, dessn Namen ich schon wieder vergessen habe - war was mit P ... glaube ich.
     
    #18 LaG astrau, 21. Juni 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gottschalk wurde mit "Na sowas" in Deutschland als Showmaster bekannt. Steht auch im Wikipedia Artikel.
     
    #19 Shadowchaser, 21. Juni 2011
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    P... wie... pocher...? :rofl:

    der passt da mal am allerwenigsten hin :o
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Harald Schmidt würde das niemals machen ^^
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Schmidt würde in die sendung nicht passen oder er müsste sich zu sehr zurücknehmen und wäre dann wohl extrem langweilig. Jbk oder dieses pilawa milchgesicht kann ich mir auch kaum vorstellen. Ideen wie krömer sind nicht schlecht, aber zu unbekannt. Da kommt kein hochkarätiger gast aus den ausland. Am sinnvollsten wäre jemand, der auch über dem großen teich hinaus bekannt ist.

    Gruß
    BB
     
    #22 Black Biturbo, 22. Juni 2011
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    was is eigentlich mit dem wolfgang lippert... der koennte das doch auch wieder uebernehmen ;)
     
  9. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Würde ich bei Schmidt auch als Problem sehen - man müsste die Sendung um ihn rum bauen.

    Wo ich Dir auch zustimme, ist die Sache mit dem Ansehen im Ausland, weil da hatte TGschalk ja wirklich gute Connections.
     
    #24 LaG astrau, 22. Juni 2011
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber: hatte er diese art connections denn auch vorher? ;)
    das glaube ich mal weniger...
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Fakt ist, entweder jemand der schon berühmt ist, oder eine unbekannte Nummer, der den zuschauern sofort sympathisch ist und wieder "pepp" in die show bringt.
     
    #26 _schulle_, 22. Juni 2011
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    deshalb wurd ja auch die hunziker dazugenommen, kennt man in D, A und CH ;)
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke nicht, dass eine unberühmte Person hier Fuß fassen könnte. Zu der zeit als Gottschalk eingestiegen ist hatten die meisten deutschen haushalte nur 3 Programme und daher "musste" er sehr populär werden 8 was er überdies schon war). Heute hat das ZDF nicht mehr die marktmacht, also müssten die zuschauer gelockt werden mit jmd. den sie kennen und sehen möchten. Nur leider ist es heute so, dass es fast keine echten showmaster mehr gibt - bzw. deren Zeit scheint wirklich vorbei zu sein. Um nochmal jmd. in die Runde zu werfen: Till schweiger. Hab zar keinen Plan ob er moderieren kann ( mit dem sprechen hapert es ja ein wenig) - aber gute Kontakte hat er auf jeden Fall und ist fast allen deutschen ein begriff. Oder halt einen sportler bzw. ex sportler. In Ösiland klappt das bei der millionenshow ganz gut, in D wäre hier natürlich Becker eine versuchung ( und für Geld und cameras macht ja bekanntlich alles).

    Gruß
    BB
     
    #28 Black Biturbo, 22. Juni 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lol, Boris Becker. Von den sind doch die ganzen TV Sendungen gefloppt. Wollte keiner sehen.

    Der kann nur Tennis spielen und sein Ding irgendwo reinstecken. Mehr kann der nicht.^^
     
    #29 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Tennisspielen ist auch nicht so seins :D
     
Thema:

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden