Browsergames

Diskutiere und helfe bei Browsergames im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich "zock" ogame und On-City. Letzeter hat einer aus meiner Klasse programmiert ;) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 6. Oktober 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    also ich "zock" ogame und On-City. Letzeter hat einer aus meiner Klasse programmiert ;)
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ogame ... omg. nie wieder! :D

    hab danach eigentlich nur noch www.gwars.de oder www.diestaemme.de - beides mit relativ großen erfolg! ;-)
     
  3. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    spielt denn hier niemand spacepioneers?

    ich bin dort seit 2,5 jahren recht aktiv, aber mit 1 jahr pause.

    mfg pappie
     
  4. allstar05
    allstar05 PC-User
    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45045
    Eine schlimmere Art, seine Zeit zu verschwenden, kenn ich nicht :zzz:
     
  5. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    Hab mal Monstersgame und Space Pioneers gezockt, wurde mir dann aber auch zu zeitintensiv :o deshalb hab ichs gelassen
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    hallo browsergamer !
    ich spiel seit 2 Jahren "Island Assault" (Runde 2 & 3 )
    Link: IA

    und nebenbei Dig n Fight
    Link: DnF

    Space Pioneers hat mir auch sehr gefallen aber das hab ich nur ein Jahr gespielt.

    fg
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich zocke zur zeit www.travian.de aber mit nur mäßigen erfolg, ärger bissel die großen :D und noch www.die-staemme.de auf welt 13 und 25 mit relativ großen erfolg
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #23 Agent Smith, 13. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich spiele zur Zeit veSports (powered by 4players.de). Dieses Spiel ist zwar leider noch in der BETA Phase aber schon public mit einer Wartezeit und begrenzten Slot plätzen. Macht in meinen Augen tierisch Bock.
     
    #24 loeschdegge, 13. April 2008
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    ich zock eigentlich keine browsergames , wenn nur solche wo man halt kurz reingeht und wieder raus , nix längeres^^
     
  11. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich bin auf w26 ^^

    edit:
    achja, pennergame spiel ich auch :D
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich bin zur zeit auf keinem Browsergame mehr ;) Man kann mich suchen und finden, nur antreffen tut man mich nichtmehr ^^
    Allerdings hört sich die Story von root seinem game cool an ^^
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo HTN ist ganz nett, hab das in den Anfangszeiten vor zwei Jahren (?) gerne gespielt.
     
  15. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich bekenne mich hier auch mal zu ogame!! Uni33 & 74!!
     
Thema:

Browsergames

Die Seite wird geladen...

Browsergames - Similar Threads - Browsergames

Forum Datum

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft: „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft Seit dem 10. Juli könnt ihr schon hereinschauen. „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Speedrunden / Browsergames ?

Speedrunden / Browsergames ?: Speedrunden / Browsergames ? Hallo Hat sich in den letzten zwei jahren mal was getan? kennt einer von euch noch andere Speedrunden Browsergames ausser die-kreuzzüge.de oder die Stämme?...
Computerfragen 13. Oktober 2011

alle kostenlosen browsergames in einer liste

alle kostenlosen browsergames in einer liste: hey, ich bin gerade dabei alle browsergames zu listen... einzige bedingung, sie müssen kostenlos sein.... ~Link enfernt~ nur gerade bei den fussballmanagern fehlen mir noch´n paar.. hat wer´n...
Archiv 14. Januar 2011

Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?

Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?: Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multiplayer Browsergame. Es sollte mehr in Richtung Rollenspiel gehen. Ich habe eine ganze Weile...
Computerfragen 28. Februar 2010

PC Browsergame

PC Browsergame: Hi Gibt es ein Browsergame wo man einen Pc aufrüsten Muß um weiter zu kommen oder ein pc Browsergame in Dem es um Pc geht ?
Allgemeines (Games) 11. April 2009

MyBrute das Browsergame des Zufalls

MyBrute das Browsergame des Zufalls: Wie ihr schon lesen könnt dreht es sich hier um ein Browsergame das fast nur auf Zufall beruht. Man erstellt sich einen char Kämpft dann gegen andere brutes steigt im Level auf und bekommt...
Action & Shooter 8. April 2009

American Football Management Browsergame

American Football Management Browsergame: Hallo Community, das wohl beste Management Browsergame, habe ich durch zufall entdeckt. Bei Grid-Iron handelt es sich um ein American Football Management Browsergame. Macht tierisch viel Spaß...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 23. März 2009

Browsergames

Browsergames: Hallo , Ich wette , diese frage gibts schon , da ich aber keine lust hab stunden lang nach son Tehma zu suchen , frag ich selbst ;);) 1. Was für GUTE KOSTENLOSEBrowsergames kennt ihr ? Ich...
Archiv 26. Januar 2009

Speed Browsergame

Speed Browsergame: Hallo Suche ein Browsergame egal welcher art mit folgenden Voraussetzungen: man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können ....
Allgemeines (Games) 9. Dezember 2008

Stellt eure Browsergames vor !

Stellt eure Browsergames vor !: Stellt hier einfach mal eure Browsergames vor. So können andere Sehen was ihr spielt, und wo ihr zu finden seit. Am besten Postet ihr ein link, damit sich andere user die interesse haben sich...
Archiv 25. Juli 2008

Browsergames

Browsergames: Hallo alle zusammen, ich wollte mal eurer Meinung zu Browsergame hören findet ihr die gut oder eher nicht so toll? Ich persönlich finde dieses ganz nett für zwischen durch wenn einem langweilig...
Archiv 11. November 2007
Browsergames solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden