Cheater sind auch Betrüger!

Diskutiere und helfe bei Cheater sind auch Betrüger! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cheater machen jedem Spieler das Leben schwer, sie betrügen mit Programmen die es ihnen ermöglicht die Chancen gleichheit eines Spieles zu ändern,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 23. Oktober 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Cheater machen jedem Spieler das Leben schwer, sie betrügen mit Programmen die es ihnen ermöglicht die Chancen gleichheit eines Spieles zu ändern, somit können diese durch entsprechende Cheats durch Wände schauen und wissen von welcher seite man angreifen wird.

    Cheat
    "to cheat" zu Deutsch "Betrügen" es gibt viele verschiedene cheats, es gibt cheatcodes, cheatprogramme, wallhacks etc (da werde ich später noch genauer drauf eingehen)

    Cheat arten
    Ich stelle euch hier mal 3 Cheatarten vor, die meiner meinung nach am meisten benutzten Cheats. Oft wird auch das ausnutzen von Bugs als Cheaten bezeichnet, da das spiel es nicht vorsieht solche vorgehensweisen auszunutzen. Manche Bezeichnen das abschalten Grafischer effekte schon als Cheaten, durch das Abschalten von beispielsweise Rauch hat man eine sichtverbesserung bei passagen mit viel Rauch. So kann man auch unschärfe effekte deaktivieren.

    AIM Bot: Ein Aim Bot zielt für den User der nur noch abdrücken muss. Er landet immer einen Headshot und ist damit fast unbesiegbar.

    Wallhack: Bei dieser art von Cheat werden die Wände einfach durchsichtig, man weiß sofort von welcher richtung wie viele gegner zu welchem Zeitpunkt angreifen. Man ist auf jeden angriff gewapnet.

    Speedhack: Wie man sich schon denken kann lässt diese art von Cheat einen Sehr schnell werden somit hat man einen vorteil der lahmenden nicht cheatenden Spielern.

    Cheatcodes: So gut wie jedes Spiel hat irgendwelche Cheats integriert. Man kann diese durch Codes einschalten, z.b. der sogenannte GOD modus lässt einen unsterblich werden egal was passiert.

    und es gibt noch viele viele mehr...

    Trainer
    Warum diese Programme Trainer heißen weiß ich nicht. Sie haben meistens mehr als nur eine Cheat funktion. Meistens kann man die mit voreingestellten Tasten (Buchstaben oder "F" Tasten) ein und wieder ausschalten. Meistens sind Funktionen wie unendlich Munition, schwerelosigkeit, unbesigbarkeit integriert

    Cheater sind auch Betrüger!
    Dadurch das Cheater sich chancen verbessern betrügen sie alle rechtmäsigen spielern. Das ist schon Ziemlich unfair und nervt so ziemlich alle nicht cheatenden Spielern. Das habe ich vor allem bei GTA 4 Gemerkt, als auf einmal jemand mit seinem Maschinengewehr Racketen Schoss. Sowas macht nur den Cheatern Spaß.
    Klar ist cheaten nicht direkt strafbar. Aber einige in einigen Spielen werden Cheater von den Usern oder vom Admin gekickt und bei wiederholten cheaten auch für bestimmte Zeit oder unbegrenzt gebannt, also komplett vom server ausgeschlossen.

    Woran kann ich cheater erkennen ?
    Meistens sind sie logischer immer die besten. Sie Haben eine nahezu 100% Trefferqoute und eine etwa 0% sterbeqoute. Manche Cheater nutzen aber nur einen Cheat um somit etwas unerkannter zu bleiben somit wirken sie nicht ganz zu übermächtig, so zum beispiel spielen sie 3 runden mit Aimbot und lassen sich danach ziemlich früh in der runde erschießen. Dann gibt es ja solche Cheater die gar nicht unerkannt bleiben wollen und die Waffendateien (Wie in dem GTA 4 Beispiel) verändert und somit mit einem Maschinengewehr Racketen schießen.

    Was tuhen die Spiele Entwickler gegen cheats ?

    Die Spiele entwickler programieren Programme die, die laufenden Prozesse während des spielens aufzeichenen und an einen Server schickt der alle prozesse mit einer datenbank abgleicht in der viele cheats gespeichert sind, somit können Cheater entlarvt werden. Allerdings haben solche Programme auch was negatives: Sie Laufen ständig im hintergrund und sind zum spielen Dringend erforderlich, da man sie ja sonst abschalten kann und somit wieder ungestört cheaten könnte. Ein Programm ist Punkbuster

    Was kann ich als betreiber eines Spiele Servers machen ?

    Eigentlich nur Beobachten, sich mit anderen vermutlich nicht cheatenden Spieler absprechen. Wen man einen Cheater ausfindig gemacht hat kann man als Betreiber eines Servers Den Jenigen spieler Kicken.

    Was kann ich als Spieler auf einem Server machen ?
    Als Spieler kann man ein "Kickvote" Starten, wen die mehrzahl der Mitspieler einverstanden ist den Jenigen zu kicken wird er rausgeworfen, doch nicht jedes spiel bietet einen Kickvote Funktion. Bei diesen spielen Hilft nur eine Chat nachricht an den Admin(Server Betreiber)

    Quellen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trainer_(Software)
    http://de.wikipedia.org/wiki/PunkBuster
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat
     
    #1 Racer X, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
    5 Person(en) gefällt das.
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Als BF2-Zocker weiß ich leider nur zu gut, wovon Du sprichst.;)
    Ich bin froh, wenn ich an einem Abend mal ein paar Runden in Ruhe spielen kann, ohne auf solche De**** zu treffen.:rolleyes:

    Wallhacks habe ich dabei bisher selbst erst selten erlebt, meist sind es Aimbot-User, die mir das Spiel verleiden.
    Leider ist es durch die Cheater auch so, dass oftmals gute Leute (Highskiller oder Leute, die einfach mal nen guten Tag haben) wegen Cheatverdacht von Servern gekickt oder sogar gebannt werden ("Gott sei Dank" ist mir das noch nie passiert, dafür bin ich zu schlecht *g*).
    Es nervt mich einfach, dass manche Leute nicht einfach fair zocken können und mit sowas irgendetwas kompensieren müssen...
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Sehr schön geschrieben [user]Racer X[/user], aber BITTE überarbeite deinen Post auf Rechtschreibung und Grammatik.

    So leid es mir auch tut, aber das tut schon weh beim lesen .. ;)
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Habs nochmal überarbeitet, aber ich habe nen Problem mit der Rechtschreibung. Ich glaube der Post ist immer noch nicht fehler frei, werde aber morgen nochmal drüber schauen
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ich kenn das auch zu gut ... da haste mal nen Super Tag ...
    und dann wird man gekickt weil man einfach mal besser ist wie
    der Rest :( Wie oft bin ich schon von Cod4 Server geflogen ^^

    Super geschrieben :) Hast dir auch nen R+ verdient :p
     
    #5 Just_a_Script, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Tzz .. richtig lustig wirds, wenn man gegen Cheater spielt und sie trotzdem platt macht ;)

    tjaja - dann geht die Flamerei erst richtig los *g*
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Es gibt noch einen Cheat, den ich auch als Speedhack eigruppiere.

    Gegner verändern die Paketgröße ihrer Netzanbindung zum Server, dass diese immer ne halbe Sekunde Zeitvorteil haben. Das sehe ich nur zu oft in der Killcam, dass der Gegner mich schon 1sek (oder mehr!) vorher sieht, ohne das ich um die Ecke bin. Auch beim schießen baller ich ein Magazin leer und in seiner Killcam steh ich an der Ecke für deutlich weniger Zeit (und habe keine Kugel abgegeben).

    Wie das geht, weiß ich nicht. Am PING liegts nicht, diese haben meist nen höheren Ping wie ich.

    Vielleicht sinds nur scheixx Server, merkwürdig jedoch, dass es immer nur einer ist, wo mir das auffällt.
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Vor ein paar monaten in CSS, ballert mich da einer mit der Sniper mind. 10m durch eine Wand ab!!! Headshot -.-

    Ein weiterer Grund offline zu bleiben :D
     
  9. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ja Cheater gibts bei Onlinespielen überall,selbst bei Onlinerollenspielen habe ich schon Cheater gesehen!! Hab hier auch mal ein Beispiel für nen sehr guten Tag von mir (bin eig. relativ schlecht bei dem Spiel)

    http://img199.imageshack.us/img199/918/shot0002lt.jpg
     
  10. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    So sieht das aus :)



    Aber kenne das auch alels zu gut , ich spiele selber aktiv CSS im Clan und dort haben wir schon "War's" gegen Cheater gespielt , und sowas finde ich echt arm das es manache Leute sogar bei einem fairen 5 vs. 5 (oder sonstiges) nötig haben zu cheaten.

    Diese Leute machen die online Spiele kaputt, da sie viell. auch andere Leute zum cheaten bringen; und den fairen Spielern kein Spass mehr am Spiel lassen!
     
  11. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Dasss iss einfach unfair

    ich hätt da keine gaudi beim zocken wenn die anderen so unfair sind
    das is echt kacke
    gud das hier mal einer was über cheater geschrieben hatt:great:
     
    #11 Finanzminister, 23. Oktober 2009
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Also gegen cheaten beim MP gamen, sei es online oder LAN bin ich auf jeden Fall.

    Aber wenn jemand im Singleplayer cheatet so ist es doch sein Bier(dann verarscht er sich unter Umstände eben selber). Ich gebe zu das ich für C&C 3 Alarmstufe Rot - Der Aufstand einen 4plus Trainer benutze.
    Selbst dann ist es im Gefechtsmodus noch anspruchsvoll wenn man den Gegner z.B. auf brutal stellt und/oder gegen mehrere KI´s spielt.

    Bei "Dead Space" habe ich mal gecheatet. Weil ich nicht weitergekommen bin.^^

    PS: Aimbot+Wallhack ist fies. Hies damals Wambot bei Mohaa...:o
     
    #12 Shadowchaser, 23. Oktober 2009
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    frage zum aimbot:

    1. wenn ich (mache ich nicht, ich benutze nur die 1. person) am rand einer map stehe, und anvisiere, dann zielt der doch auch durch die wand, oder?

    2. wenn mehreere gegner im sichtfeld sind: geht er die nach der reihe durch? nimmt ein aimbot immer den nächststehenden gegner?
     
  14. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Ja er zielt auch durch Wände bzw. werden ihm Feine angezeigt,ob sie treffbar sind oder durch eine Wand oder so verdeckt!!
    Das Video ist von Day of Defeat: Source: http://www.youtube.com/watch?v=3n78HKQqH-c&feature=related

    Bei älteren Aimbots ist er immer durcheinander gekommen wenn mehrere Feinde standen weil er nicht wusste welchen er anvisieren sollte aber das ist bei neueren wie man sieht wohl behoben worden!! Es gibt Idioten die dafür jeden Monat 20 Euro ausgeben(oder mehr)!!! Aber solche Sterben wohl nie aus!!
     
    #14 Odin, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Cheater sind auch Betrüger!

    Gib einfach mal bei youtube aimbot+Game (Game steht dabei für irgendein Game, BF, COD, CS:S...).
    Was Du dann zu sehen bekommst, glaubst Du gar nicht.
    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kot*** möchte.:mad:
     
Thema:

Cheater sind auch Betrüger!

Die Seite wird geladen...

Cheater sind auch Betrüger! - Similar Threads - Cheater Betrüger

Forum Datum

Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle

Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle: Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle können deine Erfahrung in dem Survival-Horrorspiel verändern und dir erlauben, so ziemlich alles zu tun, was du willst. [ATTACH]Sons of...
Games News 25. Februar 2023

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen: EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen Das Unternehmen hat ein Anti-Cheat-System auf Kernel-Ebene für den Windows-PC entwickelt, das zusammen mit FIFA 23...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken: Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken Hervorgehoben wurde das Tool, das mit Machine-Learning arbeitet, vom Anti-Cheat Police Department (ACPD), einer Gruppe, die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater

Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater: Pokémon GO: Niantic ärgert Cheater Pokémon GO hat aber auch seit Beginn ein Problem mit Cheatern. Statt sich an die Spielregeln zu halten, tüfteln sie an Möglichkeiten, wie sie das System...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer: Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer Neben den ohnehin bereits aktiven Maßnahmen gegen Schummler, die beim Auffliegen mit der Sperrung ihres Steam-Kontos leben müssen,...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

4story EG gold (cheat engine 6.2)

4story EG gold (cheat engine 6.2): 4story EG gold (cheat engine 6.2) hallo zusammen weiß jemand wie man mit cheat engine bei 4 story EG das gold hacken / erweitern kann ? oder ein anderes programm ? ware gut wenn mir da...
Computerfragen 25. März 2013

Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?

Wie gebe ich neue Cheats im Action Replay Ultimate Cheats Pokemon ein?: Ich habe mir schon mal was durchgelesen dazu aber mit was anderem glaub ich und der sagt in der linken oberen Ecke ist ein sternchen das muss ich anklicken um neue Cheats einzugeben aber bei mir...
freie Fragen 3. Februar 2013

Cheat Engine Gefahr ?

Cheat Engine Gefahr ?: Cheat Engine Gefahr ? Hallo , ich wollte fragen wen man bei Cheat Engine irgendwas Cheatet kommt dan Virus oder so aber nicht schreiben :,, DU CHEATER DU PE..ER " oder so.Den ich habe...
Computerfragen 20. Mai 2012

Sims 3 Liebes Cheats ?!

Sims 3 Liebes Cheats ?!: Sims 3 Liebes Cheats ?! Hallo gibt es nicht einen Cheat damit Teenager mit Erwachsenen eine Liebesbeziehung haben können ?
Computerfragen 30. März 2012

Anno 2070 gibt es Cheats?

Anno 2070 gibt es Cheats?: Anno 2070 gibt es Cheats? Gibt es Cheats für Anno 2070?
Computerfragen 25. März 2012

Realm Of The Mad God Cheats?

Realm Of The Mad God Cheats?: Realm Of The Mad God Cheats? Hi, Ich hab mal ne frage Ich Zocke RomtG und WIll cheats benutzen: http://forums.wildshadow.com/node/5435?page=2 Diese doch wie gebe ich sie ein? /yell ____...
Computerfragen 21. März 2012

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen

Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen: Skyrim Cheats - Magicka, Gesundheit und Audauer erhöhen Leute ich frage mal direkter ... Kann ich per Cheat magicka, Ausdauer oder Gesundheit erhöhen? ... Wenns geht ohne das man ein lvl up...
Computerfragen 13. März 2012

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht

Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht: Sims 3 cheat testingcheatsenabled true funktioniert nicht Wenn man bei Sims 3 den cheat 'testingcheatsenabled true' eingiebt, kann man ja in der Regel die Sims in diesem 'Erschaffmodus'...
Computerfragen 9. März 2012
Cheater sind auch Betrüger! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. BETRÜGER CHEATER

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden