Browsergames

Diskutiere und helfe bei Browsergames im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heiße bei HTN "TheKiller1337" und ja ich bin auch für nen SysP Cluster :P Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 6. Oktober 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Heiße bei HTN "TheKiller1337" und ja ich bin auch für nen SysP Cluster :p
     
    #46 Just_a_Script, 11. September 2008
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Dann ab ins Cluster...
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Muss erst die 100 Punkte voll bekommen xD dann bin ich sofort dabei :p
     
    #48 Just_a_Script, 11. September 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hä? Ich hatte auch keine 100 ...
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich würde sagen das jeder die gleichen Rechte (also alle) bekommt. Gleichberechtigung :D
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Vorerst ja. Mal sehen wie wir uns noch entwickeln.

    Wollen wir nicht einen extra Thread eröffnen, anstatt diesen hier "vollzumüllen"?
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also ich komm auf jeden Fall nicht rein mit meinen 0 Punkten ;)
    Beim Aufnahmeantrag steht, dass man 100 Pt. braucht.
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Root machst du den Thread auf du hast auch den Cluster gegründet ...
     
    #53 Just_a_Script, 11. September 2008
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  10. hickler
    hickler Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    die-kreuzzuege.de

    nabend liebe community,

    spiele seit letztem wochenende die kreuzzuege und bin sehr positiv vom spiel überrascht gewesen.

    ist ein mittelalter game
    ist kostenlos
    ist mit runden und spielzielen
    geht um nord vs. süd
    und ist aber kein rollenspiel

    probierts mal aus viel spass
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    habe vor 2 jahren ogame gezockt! und zwar ein halbes jahr lang in uni 45....hatte ca 100000 points...aber aufgehört weil es mich zu viel zeit gekostet hat!
     
  12. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    AW: Browsergames

    Sry, dass ich jetzt wieder den alten Thread ausgrab. Aber wollt einfach keinen neuen aufmachen. Also, dann schieß ich mal los:
    Kennt jemand von euch Travian? Wenn ja, da startet ja bald ne neue Welt. Um genau zu sein am Montag (28,09,2009 um 6.00 Uhr) Jetzt wollt ich hier mal jemand fragen, ob wir nicht nen Dual Account spielen könnten. Wenns geht hätt ich gern etwas erfahrene Travianspieler. Bitte pm dann an mich.:great:
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Browsergames

    Sie werden Post bekommen ;) Meiner auf W3 zum wieder anlernen wird gerade gelöscht :p allein zu wenig zeit und schon zu weit ab vom feld wegen startschwierigkeiten.
     
  14. usetime
    usetime Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998
    AW: Browsergames

    Spiele hin und wieder Travianer. Cooles Browser-Spiel!
    www.travianer.de
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Browsergames

    Hab ich auch 2 mal gezockt. Wurde mir aber irgendwie zu langweilig :) Dauert irgendwie zu lange alles wenn man nicht genug zeit hat. Zumal ich das doof aber realistisch fande das dein Travianer sterben kann an Altersschwäche und dann so viel weg ist.
     
Thema:

Browsergames

Die Seite wird geladen...

Browsergames - Similar Threads - Browsergames

Forum Datum

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft: „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft Seit dem 10. Juli könnt ihr schon hereinschauen. „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Speedrunden / Browsergames ?

Speedrunden / Browsergames ?: Speedrunden / Browsergames ? Hallo Hat sich in den letzten zwei jahren mal was getan? kennt einer von euch noch andere Speedrunden Browsergames ausser die-kreuzzüge.de oder die Stämme?...
Computerfragen 13. Oktober 2011

alle kostenlosen browsergames in einer liste

alle kostenlosen browsergames in einer liste: hey, ich bin gerade dabei alle browsergames zu listen... einzige bedingung, sie müssen kostenlos sein.... ~Link enfernt~ nur gerade bei den fussballmanagern fehlen mir noch´n paar.. hat wer´n...
Archiv 14. Januar 2011

Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?

Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?: Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multiplayer Browsergame. Es sollte mehr in Richtung Rollenspiel gehen. Ich habe eine ganze Weile...
Computerfragen 28. Februar 2010

PC Browsergame

PC Browsergame: Hi Gibt es ein Browsergame wo man einen Pc aufrüsten Muß um weiter zu kommen oder ein pc Browsergame in Dem es um Pc geht ?
Allgemeines (Games) 11. April 2009

MyBrute das Browsergame des Zufalls

MyBrute das Browsergame des Zufalls: Wie ihr schon lesen könnt dreht es sich hier um ein Browsergame das fast nur auf Zufall beruht. Man erstellt sich einen char Kämpft dann gegen andere brutes steigt im Level auf und bekommt...
Action & Shooter 8. April 2009

American Football Management Browsergame

American Football Management Browsergame: Hallo Community, das wohl beste Management Browsergame, habe ich durch zufall entdeckt. Bei Grid-Iron handelt es sich um ein American Football Management Browsergame. Macht tierisch viel Spaß...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 23. März 2009

Browsergames

Browsergames: Hallo , Ich wette , diese frage gibts schon , da ich aber keine lust hab stunden lang nach son Tehma zu suchen , frag ich selbst ;);) 1. Was für GUTE KOSTENLOSEBrowsergames kennt ihr ? Ich...
Archiv 26. Januar 2009

Speed Browsergame

Speed Browsergame: Hallo Suche ein Browsergame egal welcher art mit folgenden Voraussetzungen: man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können ....
Allgemeines (Games) 9. Dezember 2008

Stellt eure Browsergames vor !

Stellt eure Browsergames vor !: Stellt hier einfach mal eure Browsergames vor. So können andere Sehen was ihr spielt, und wo ihr zu finden seit. Am besten Postet ihr ein link, damit sich andere user die interesse haben sich...
Archiv 25. Juli 2008

Browsergames

Browsergames: Hallo alle zusammen, ich wollte mal eurer Meinung zu Browsergame hören findet ihr die gut oder eher nicht so toll? Ich persönlich finde dieses ganz nett für zwischen durch wenn einem langweilig...
Archiv 11. November 2007
Browsergames solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden