[Übersicht] SLI Mainboards

Diskutiere und helfe bei [Übersicht] SLI Mainboards im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; werden vllt mehr intel boards gepostet weil AMD immer mehr an boden verliert und bei intels 2 jahres plan nicht hinterherkommt :) Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marcel-HL, 9. Dezember 2007.

  1. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784

    werden vllt mehr intel boards gepostet weil AMD immer mehr an boden verliert und bei intels 2 jahres plan nicht hinterherkommt :)
     
  2. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Nicht ganz;). Boards mit AMD-Chipsätzen haben in der Regel kein SLI, sondern Cross-Fire.
     
  3. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    rofl wer hat n dir den scheiss erzählt
    1. gibts kaum amd chipsätze (würd auch nur Nvidia nehmen oder empfehlen für AMD) sonder mehr Via Sis Uli INTEL Nvidia
    2. ist amd (amd cpu board) der absolute vorreiter bei Nvidia SLI die hatten schon sli boards als intel (intel CPU board) noch lange keine hatte intel cpu haben erst seit ca 2 jahren sli boards eines der ersten war das p5nd2 sli deluxe bzw das erste von asus und es war der aller letzte scheiss :) hängt hier inner woche anner wand
    3. NUR NVIDIA CHIPSÄTZE HABEN SLI
    intel chipsätze( glaube VIA bei amd board) haben crossfire andere chipsätze haben GAR NIX weder crossfire noch sli :p
    4. soll aber auch nicht heissen das sli nicht auf nem crossfire board geht gibt genug leute deis probiert haben und es hat geklappt
    5. es liegt daran das amd nichts mehr auffe reihe bekommt ich mein sorry sie sind teuerer wioe intel mittlerweile und schlechter warum sollt man ncoh AMD kaufen früher gabs nen grund nen amd sys hat 1/3 eines intel sys gekostet aber das ist ja nu schon lang vergangenheit
    Ich sag nur IDF 2006 intel stellt den 80 core cpu vor im gleichen moment AMD packt die klamotten ein und verlässt die IDF nix mit einen auf dicke hose machen mit tollem AM2

    soll aber nicht heissen das ich amd für schlecht halte würd mir nur kein kaufen hab halt schon immer intel gehabt
    übrigens nächstes jahr kommt der 8core hat da amd n gegenstück? will ich mal infohalber wissen wär traurig wenn intel seine marktführer position weiter ausbaut nicht das die noch ne monopolstellung bekommen
     
    #33 Trinity, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  4. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Die neuen 4-Kerner von AMD (XX5X) können es locker mit Intel-CPUs aufnehmen.

    Nenn mir mal nen konkretes Beispiel, wo jemand SLI auf nem Crossfire-Board zum Laufen gebracht hat.

    Mag sein, dass AMD SLI-Boards als erstes hatte, dann aber mit nem nVidia-Chipsatz und nicht mit nem AMD-Chipsatz.
     
  5. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    google mal nach p5w64ws :) bei dem board brauchste nur ne bridge kaufen raufstecken dann meld sich der treiber :)

    sollt ja auch nciht heissen das die total schlecht sind wollt ich ja auch nciht sagen wär das schlimmste was passieren kann wenn einer der beiden prozi hersteller pleite geht will nciht wissen wo die preise dann landen aber fakt ist
    es werden atm mehr intel systeme verkauft paar jahre zuvor wars anders rum
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Doch, gibt viele AMD-Chipsätze, da diese eigentlich nur die früheren ATi-Chipsätze sind. Was ist denn z.B. mit der 7-Series? Ist voll und ganz in AMDs Spider-Plattform integriert...

    Der absolute Vorreiter in Sachen SLi ist und bleibt nvidia, da die das entwickeln und lizenzieren. AMD hat genaugenommen mit der Zusammenstellung und Herstellung der Boards nix am Hut, sie produzieren Grafikkartenchips, Chipsätze, CPUs.

    Eigentlich müsste es heißen, dass nur Nvidia-Chipsätze nativen SLI-Support haben, das Intel Skulltrail hat z.B nen extra nvidia200-Chip der den SLi-Support stelllt.
    Nvidia lizenziert hal an kaum einen Hersteller (eigentlich an keinen) die SLI-Technologie, darum setzen alle anderen Chipsätze (Intel, AMD, Via, usw) auf den Crossfire-Support (was AMD eigentlich recht sein kann).

    Technisch ist es meist möglich, nur der nvidia-Treiber prüft den Chipsatz auf vorhandene SLI-Support-Lizenzen und wenn die, wie bei einem Intel- oder AMD-Chipsatz nicht gegeben sind, kann SLI nicht im Treiber aktiviert werden. Durch Hacks in alten ForceWare-Treibern (so gegen den 84.xx, also etwa länger her) hats bei mir damals z.B. geklappt auf nem Intel-Chipsatz.

    Solange man nicht Ultra-High-End benötigt ist man mit AMD immer noch gut beraten. Gerade die Black-Editions sind attraktiv für Übertakter. Und die 45W-TDP-CPUs sind auch super. Gegen die kann kein Intel mit ner 45W-TDP in der performance punkten.
    Gerade Low-Mid-Budget-AMD-CPUs sind noch gut im Rennen, unter anderem, da sie auch durch, im Vergleich zu Intel, günstige Boards punkten können. Die Masse der Kunden stellt nunmal der unversierte, preisbewusste PC-Käufer. Da hat der Preis ein ganz großes Wort.

    Ne Monopolstellung will auch Intel nicht. So wie es jetzt ist, ist es Intel mehr als Recht. Ein Mitbewerber, der neben ihnen existiert ist besser als keiner, da sonst die US-Kontrollbehörden sehr schnell und genau Intel unter die Lupe nehmen würden.


    Das ist auch das einzige Board bisher, für das nvidia den SLI-Support direkt lizenziert hat.

    Die Preise dürften auch nicht so dramatisch steigen, da ja die angesprochenen Kontrollbehörden ein wenig eingreifen werden.
    Bloß fallen dann eventuelle Preiskämpfe weg.
     
    #36 peacemillion, 16. Mai 2008
  7. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    hab mich da ja nu auch vorsichtig ausgedrückt aber verbreiteter wird SLI sein. Wär jawohl auch traurig nachdem amd und ati nu eine firma ist, wenn die kein crossfire hätten. Mit dem amd hat mit der produktion von board nix am hut hast du absolut recht, das hat kein cpu hersteller. Das machen ja auch die mb hersteller. Was ich nur meinte, ist das sli mit amd cpus und nforce chipsatz schon länger aufm markt sind, als mit intel cpu was aber nicht unbedingt mit der cpu zu tun hat, sonder das nvidia lange keinen memory controller für intel hatte. Da die ser nicht wie bei amd im cpu sitzt, sonder in der NB (in nforce chipsatz) hat 2 jahre gedauert bis nvidia das gelöst hat. Vllt auch nen grund warum nun mehr intel boards aufm markt sind, weils nun einfach noch einen chipsatz mehr gibt für intel

    Der absolute Vorreietrer ist nicht NVIDIA, sondern 3dfx VooDoo. Nvidia hat die technik gekauft, oder nur wieder aufgegriffen ist ja auch egal Voodoo hats erfunden 10 jahre her ca

    richtig ich weiss, was glaubst du warum ich sage sli geht auch auf crossfire. intel hat nur kein offiziellen support weil se die lizenz nicht bekommen haben. Kein plan wollten vllt zu wenig zahlen :)

    Naja aber komm die ganzen oc rekorde fährt trotzdem intel ein atm (5.6ghz stabiel)
    aber wenn intresseirts wer nu 2% besser ist der eine kauft halt lieber amd der andere intel im preis amchts nicht mehr viel her
    kann amd mit intels tollem 2 jahres plan mithalten? Ich find sogar scheisse das intel nu alle 2 jahre ne komplett neuen cpu aufn markt hauen will, was nämlich bedeutet, das nächstes jahr der neue sockel kommt. Übernächstes jahr fangen se am GPU mit in die CPU zu integrieren. Da bekommt ja sogar NVIDIA angst ^^ könnt man zumindest so deuten das sie AMD ATI versuchten zukaufen wenn ich mich nicht recht entsinne :) naja kartell amt sei dank wurds nix.

    naja keine firma will ne monopolstellung? halt ich für naiv wenn du das glaubst sorry darum kaufen sich firman ja auch nicht gegenseitig auf um konkurenz los zuwerden ein konkurent zu intel amd ist schon verschwunden :) aber das hatte viele gründe war schon lang am kränkeln der laden reden kann so ne firma viel aber glauben tue ichs nicht sorry :) hätt auch gern nen monopol für was du nicht ^^

    benzin wird auch jedentag billiger

    aber gehts hier nicht um SLI motherboards ?
    btw es gibt auch sehr geile amd sli mainboard aber glaub schon bissel älter aber kenn mich halt bei amd nicht aus
    [​IMG][​IMG]
    ASUS
    Eigenschaften
    CPU-Sockel :Sockel F
    Anzahl der CPU-Sockel :2x
    Formfaktor :extended-ATX (eATX)
    Mainboardanschlüsse :EPS (24-polig) / ATX12V (8-polig)
    Chipsatz Name :nVIDIA nForce 680a SLI
    Front Side Bus (FSB) / Hyper Transport Spec :2000MHz
    Steckplätze
    Grafikkarten Bus :pCI Express
    PCI Express (x16) Steckplätze :4
    PCI Express (x1) Steckplätze :1
    PCI Steckplätze :1
    PCI Express (x16) Slots
    1. PCI Express (x16) Steckplatz :16 Lanes
    2. PCI Express (x16) Steckplatz :8 Lanes
    3. PCI Express (x16) Steckplatz :16 Lanes
    4. PCI Express (x16) Steckplatz :8 Lanes
    Speicher
    Speicher Bänke :4 Arbeitsspeicher Typ :DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400)
    max. Speicherausbau :8GB
    Controller
    Anzahl der IDE Anschlüsse :1
    Anzahl der S-ATA Anschlüsse :12 Controller
    Chipsatz :NVIDIA MediaShield RAID / Silicon Image Sil3531
    Festplatten-Schnittstellen :IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-33) / IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-66) / IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-100) / IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-133) / S-ATA 7Pin (SATA 150MB/s) / S-ATA 7Pin (SATA2 300MB/s)
    Sound
    Onboard Audio :7.1 SoundChip :ADI 1988B Analoger Audio Eingang/Ausgang :Line-Out 1x (Klinke) / Line-Out 3x (Surround) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) Digital Audio Eingang/Ausgang (S/PDIF) :Koaxialer Digitaler Ausgang / Optischer Digitaler Ausgang
    Netzwerk
    Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) :2x Netzwerk Datenübertragungsrate :1000MBit/s LAN Chipsatz :Marvell 88E1116 PHY
    Schnittstellen
    Serielle Schnittstelle :Nein Parallel Schnittstelle :Ja eSATA Schnittstelle :Ja USB Schnittstelle :USB 2.0 USB Anschlüsse extern :4 USB Anschlüsse intern :6 Firewire Schnittstelle :nicht vorhanden
    Multi-GPU-Fähigkeit
    CrossFire Support :Nein CrossFireX multi-GPU support :Nein
    SLI Support :Ja
    Sonstiges
    GFX Onboard :Nein
    Passive Kühlung :Nein
    Herstellergarantie :2 Jahre
    Herstellerproduktlink :Link öffnen info von hardwareschotte keine gewehr ^^


    ca 260 - 300 euro
     
    #37 Trinity, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das L1n64 hat 2x 680a chips also nix AMd und ist EOL ;)

    Und nur so als Anmerkung SLI geht auf jedem chip mit 2 PCIe 16 slots ;) und nur weil es theoretisch auf
    fast allen X38/48 boards läuft heißt das noch lange nicht das es dadurch SLI boards sind, zumal es der
    letzte Mod Treiber für den 975X kahm und nichtmal alle g80er unterstützte.
     
    #38 bernd das brot, 16. Mai 2008
  9. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    jo hast absolut recht würd niemals sagen das es sli boards sind da verbrennste dir die finger :) ist nur rein theoretisch muss nciht funktionieren ich selber muss noch 5 monate warten bis ich mir die 2. 8800 gpu leisten kann ums aufm x48 zu testen irgend wie wollen die 88 ultras nicht im preis fallen bestätigt weiss ich das mit sli ansich auch nmur für mein jetzieges board beim p5w64 ws (975x) haben einige leute sli zum laufen gebracht indem se ne sli bridge nachgekauft und eingebaut haben werds beim p5e64 ws evo nächste woche mal testen wenns denn endlich mal hier ankommt :) hab dann 2 68er hier und kumpel wird mir bestimmt mal seine sli bridge leihen aber auch wenns dann geht ist es immer noch kein sli board :) sondern bleibt nen crossfire nochdazu muss es auch erst mal durch nen benchmark belegt sein das es ne leistungs steigerung bringt


    das L1n64 war nur son beispiel auf die schnelle wird bei asus unter amd gelistet :) wollt nur zeigen das es definitiv hammer amd boards gibt auch vergleichbar mit skulltrail asus wird bestimmt irgend wann nen nachfolger von bauen vllt auch mal für amd bei Tyan gucken ^^ haben sehr geile server boards mit sli

    wie wärs mit sowas ^^ lol brauchste zwar nen goldesel aber naja manche sollen sowas ja haben :)
    [​IMG]

    http://www.tyan.com/product_board_detail.aspx?pid=271
    ist jetzt aber auchnicht wirklich nen sli board zumindest wird nix über ne unterstützung gesagt da es server hardware ist würd sowas aber gern mal in ner benchmark sehen aber mit sowas beschäftigen sich halt nicht viele leute
     
    #39 Trinity, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das mit dem p5e64 kannst du vergesssen da es wie gesagt keine mod-Treiber für X38 gibt.

    Zum Tyan, ja das kann SLI aber das ist für uns hier praktisch noch uninteressanter als Skulltrail.

    Und zu deinem Ultra Problem, kauf dir doch ne GTX die ist doch eh 100% baugleich und
    wenns unbedingt willst kannst dir ja dein Ultra BIOS auch auf die GTX flashen ;)
     
    #40 bernd das brot, 17. Mai 2008
  11. extremei7
    extremei7 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chriiiz Ehriii
    1. SysProfile:
    113949
    hey und was is mit 1366 socket ???
    ich hab die königin de mobo ...
    asus rampage 2 extreme ...
    lg chriiiz
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    die liste wurde lange nicht mehr aktualisiert, entsprechend fehlt auch deine "königin" wie der rest der i5/i7 boards
     
  13. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ...Steht in den Regeln drin, das die Preise NICHT angegeben werden durfen?
    Wenn nein, kannste das nicht mal machen???
    Wäre nen Riesen-service...
     
  14. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Mit dem Ding würde ich kein 580er SLI machen. Vielleicht Gt630 SLI. Wobei das genauso viel Sinn macht wie ein FX auf einem S775 Mainboard
    Wenn 580 SLI, dann aber nur 3 G Modelle, die kleineren kannst du für SLI in der Pfeife rauchen.
     
    #3 Dreiradsimulator
  15. Der Maniac
    Der Maniac Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Aaaalso, dein Netzteil könnte die beiden Grafikkarten schaffen, ist aber sehr knapp. Ich würde mindestens 750 Watt Multirail empfehlen.

    Jetzt kommt aber der größere Knackpunkt: dein Mainboard unterstützt kein SLI, nur Crossfire. Da wäre das Ende für deinen Gedanken. Du brauchst als erstes ein neues Mainboard, das SLI auch unterstützt.
     
    #3 Der Maniac
  16. GEChun
    GEChun Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Wenn man SLI verbaut sollte man so oder so EATX Mainboards nehmen... da ist genügend Platz für SLI.. auch mit Blowerkühler...

    Dann stellt sich der gedanke auch nicht welches Gehäuse gebraucht wird den in den meisten EATX Gehäusen ist auch genug Platz...
     
    #3 GEChun
  17. Der Maniac
    Der Maniac Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ich hab jetzt nicht alles durchsucht, aber hast du irgendwo deine Systemconfig mal gepostet (poste die mal bitte nochmal^^)? Kann es sein, das dein Mainboard SLI gar nicht unterstützt? Sofern der Treiber nämlich kein Mainboard mit Zertifizierung findet, gibt er die Funktion auch nicht frei... Bei mir steht da "SLI, Surround, PhysX konfigurieren"
     
    #3 Der Maniac
  18. HisN
    HisN Gast

    Ist ein 650 Watt Netzteil noch genug?

    wiesel222 schrieb: Ich hoffe ich hab nix vergessen, vielen Dank im voraus. Zum Vergrößern anklicken....
    Die ganzen SLI-Problemchen, die Du bekommen wirst?
    Unter anderem dass Dein Mainboard laut MSI-Webseite gar kein SLI unterstützt?

    Multi-GPU: AMD CrossFire Support Zum Vergrößern anklicken....
    Würde es SLI unterstützen, würde das dabei stehen.
    Also kaufst Du ne billige 2. Graka, ein neues Netzteil und ein neues Mainboard um dann an den SLI-Problemchen zu verzweifeln.
    All das hättest Du mit einer einzelnen dicken Graka nicht.
     
    #3 HisN
Thema:

[Übersicht] SLI Mainboards

Die Seite wird geladen...

[Übersicht] SLI Mainboards - Similar Threads - Übersicht SLI Mainboards

Forum Datum

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht: Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht Mit ihr ist es einfacher, Thermostate, Klimaanlagen und Heizkörperventile direkt für das gesamte Haus zu steuern. Zusätzlich werden Sensoren für Temperatur und...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Google Maps: Übersichtliche Wegbeschreibung wird verteilt

Google Maps: Übersichtliche Wegbeschreibung wird verteilt: Google Maps: Übersichtliche Wegbeschreibung wird verteilt Mit der übersichtlichen Wegbeschreibung kann der Anwender seine Reise direkt von der Routenübersicht aus verfolgen und sehen, wo man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden

Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden: Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden . . Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden
User-Neuigkeiten 14. August 2023

WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor

WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor: WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor Vorbereitet wird diese Anpassung bereits im Hintergrund in der Betaversion 2.23.14.17 für Android. Vordergründig ist aber noch nichts aktiviert...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Klarna führt „Magic Import“ für mehr Übersicht bei Online-Bestellungen ein

Klarna führt „Magic Import“ für mehr Übersicht bei Online-Bestellungen ein: Klarna führt „Magic Import“ für mehr Übersicht bei Online-Bestellungen ein Die Funktion ermöglicht es Klarna-Nutzern, die wichtigsten Informationen aller aktuellen und vergangenen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Google Trends: Neues Design soll für mehr Übersicht sorgen

Google Trends: Neues Design soll für mehr Übersicht sorgen: Google Trends: Neues Design soll für mehr Übersicht sorgen So wird es etwa möglich, direkt auf der Startseite Trends zu erkennen, die stündlich aktualisiert werden. Dazu verlinkt euch Google dann...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Microsoft OneDrive: Sharing im Web soll übersichtlicher werden

Microsoft OneDrive: Sharing im Web soll übersichtlicher werden: Microsoft OneDrive: Sharing im Web soll übersichtlicher werden Geplant ist es, die Neuerungen großflächig im März an die Nutzer zu verteilen. Die neue Optik zeigt Dateien und Ordner an, die über...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Android 14: Die bekannten Neuerungen in der Übersicht

Android 14: Die bekannten Neuerungen in der Übersicht: Android 14: Die bekannten Neuerungen in der Übersicht In diesem Stadium lässt sich noch recht wenig über den Facettenreichtum der neuen Android-Version sagen, wohl aber, dass – Stand jetzt –...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Wikipedia erhält neues Design für mehr Übersicht und Komfort (noch nicht DE)

Wikipedia erhält neues Design für mehr Übersicht und Komfort (noch nicht DE): Wikipedia erhält neues Design für mehr Übersicht und Komfort (noch nicht DE) Die Rede ist von Wikipedia und der großen Aktualisierung der Desktop-Oberfläche pünktlich zum 22. Geburtstag der...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht)

Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht): Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht) Show) benötigen, einen Fire TV, einen Kindle eReader oder ein Fire-Tablet, dann ist jetzt vermutlich die beste Zeit des Jahres gekommen, denn...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher

Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher: Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher Dabei handelt es sich um eine kleine Software, mit der ihr eure Menübar etwas aufräumen und Icons unsichtbar machen könnt....
User-Neuigkeiten 11. November 2022

DKB: Neue Version der Banking-App sorgt auf Wunsch für mehr Übersicht

DKB: Neue Version der Banking-App sorgt auf Wunsch für mehr Übersicht: DKB: Neue Version der Banking-App sorgt auf Wunsch für mehr Übersicht Noch immer fehlen zahlreiche Funktionen in der App und es wird auch noch bis 2023 dauern, bis dort alle gewünschten und...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

DKB: Neue Version der Banking-App bringt mehr Übersicht

DKB: Neue Version der Banking-App bringt mehr Übersicht: DKB: Neue Version der Banking-App bringt mehr Übersicht Noch immer fehlen zahlreiche Funktionen in der App und es wird auch noch bis 2023 dauern, bis dort alle gewünschten und geplanten...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022
[Übersicht] SLI Mainboards solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden