Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Kaninchenstall wär mal ne lustige Casemod. :) Ach und gekauft hab ich mir : 2 Hosen, paar T-Shirt´s und den Xoro 8720 DVBT/T2 HD Reciver.... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Ein Kaninchenstall wär mal ne lustige Casemod. :)

    Ach und gekauft hab ich mir : 2 Hosen, paar T-Shirt´s und den Xoro 8720 DVBT/T2 HD Reciver....
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Mal einiges für die Fahrzeugpflege. Hab gemerkt es macht einfach mehr Spass und ist Gründlicher als wenn man das Auto durch die Waschanlage jagt bzw. in der SB Waschbox und ist erst noch besser für den Lack.
     
    #4097 Falkenhorst, 9. April 2017
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Neuer Gefrierschrank von Bosch.
     
    #4098 Shadowchaser, 13. April 2017
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Im gesamten letzten Monat:
    • nVidia Geforce Titan Classic
    • Intel Core i7 2670qm
    • 2x 8GB DDR3-2133 SO-DIMM von Kingston
    • HP HD+ (1600x900 Auflösung) Display für mein Probook 6470b
    • Forza Motorsport 6
    • Life is Strange - Collectors Edition (Xbox One)
    Damit ist dann in keinem meiner Systeme mehr eine CPU mit weniger wie 4 Kernen. Außer halt im Retrosystem.

    Aktuell:
    • AMD Ryzen 7 1700 (Boxed mit Wraith Spire)
    • MSI B350 Tomahawk
    • 4x Corsair Vengeance LPX weiß 8GB DDR4-3200
    • Samsung 850 Pro 512GB
    • 2x Western Digital Red 4TB
    Jetzt wird sich nur noch zeigen, ob das beQuiet Straight Power E9 400W, das hier noch rumfliegt, mit dem Ryzen und der Titan klar kommt. Wenn nicht, muss ich mir was anderes überlegen, weil das Enermax Revolution87+ in dem System mit meinem Phenom bleiben muss und ich am Hauptsystem nichts ändern will.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieso reitest du eigentlich immer auf den Kühler so rum? In fast jeden Beitrag von dir über Ryzen mußt du den erwähnen? Ist der so besonders?
     
    #4100 Shadowchaser, 13. April 2017
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mach dich bei diversen Plattformen schlau, warum ich den erwähne.
    Aber Googeln ist ja auch so schwer, dass man einen Führerschein dafür braucht ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Und das ist sogar noch der alte Wraith und nichtmal der Spire. ;)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Googeln kann ich selber. Ist mir nur aufgefallen das er in fast jeden Beitrag von Bullet erwähnt wird.

    Edit: Und ihr könnt euch auch wieder gegenseitig mit Likes beweihräuchern, das ist mir schnurz-piep-egal. Wenn mir was auffällt oder nicht passt dann sage ich das.
     
    #4104 Shadowchaser, 14. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Der alte Wraith heißt doch jetzt afaik Wraith Max.

    Vielleicht deswegen, weil der Kühler gut ist und man keinen Kühler eines Drittherstellers benötigt?
     
    #4105 Poulton, 14. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  11. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Soweit ich es weiß, ist der Wraith Max zwar ähnlich zum alten Wraith, wurde aber in diversen Punkten verbessert.

    @Shadowchaser
    1 Minute googlen und du findest heraus, dass der Wraith Kühler auf einem Leistungsniveau mit einem Macho liegt.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Getroffene Hunde bellen. Oder warum musst du das explizit erwähnen wenn es dich doch angeblich nicht tangiert?

    Und auch vom Logischen, abseits der Google suche... Weil Bullet den Kühler einfach mal gut findet. Und da wir wissen das Bullet sich auch gelegentlich mal Sachen durchliest, kann man davon ausgehen das es nicht nur an der Optik liegt.
     
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Um ehrlich zu sein gibt es zwei Gründe, warum ich den Wraith Spire extra erwähnt habe.
    Zum Einen, weil es ein sehr guter Kühler ist und zum Anderen, weil die Boxed Version des Ryzen 1700, halt einfach Ryzen 7 1700 (Boxed mit Wraith) heißt.
    Ein weiterer Grund für Wraith ist einfach, dass das System nach Möglichkeit nicht zuviel Geld verschlingen sollte, weshalb ich auch das B350 Tomahawk genommen habe und nicht das Crosshair. Wenn ich da jetzt noch einen Kühler dazusetze, der besser wie der Wraith ist, wären das wieder 60€ plus ca 20 für Lüfter. Da ich sehr wahrscheinlich aber auch noch ein NT brauche, fällt das einfach raus.

    Die Optik spielt bei diesem System keine Rolle, nichtmal das Kabelmanagement, selbst wenn die Kabel quer durchs Gehäuse hängen wäre das vollkommen egal. Es ist und wird eine reine Workstation, nicht mehr und nicht weniger. Der 4790K bleibt also in meinem Hauptsystem erhalten.
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Neue Felgen, neues Lenkrad, Zündkabelbaum (Danke Marder...), neue Dampfe (SMOK Alien mit SMOK TFV8 Cloud Beast und 4x Sony Konion 18650 VTC6). Was man sich halt so kauft. :D
     
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hab mir eben die Sharkoon Shark Zone M52 Maus bestellt. Da meine Microsof SiedeWinderX3 langsam rumspinnt....
     
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden