Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fand die Szene mit den Faultieren in der Zulassungsstelle aus dem Trailer ja schon sehr amüsant. Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich fand die Szene mit den Faultieren in der Zulassungsstelle aus dem Trailer ja schon sehr amüsant.
     
    #796 BlackPitcher, 21. März 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja die Faultiere sind ganz witzig. Aber auch viele andere Stellen im Film. :D
     
    #797 Shadowchaser, 22. März 2016
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Home - ein spektakulärer Trip: 7/10
     
    #798 Shadowchaser, 26. März 2016
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lone Ranger: 7/10

    Johnny Depp als Indianer nicht ganz so witzig wie als Pirat in Fluch der Karibik. Aber sonst ist der Film unterhaltsam gewesen. Etwas zu lang vielleicht.
     
    #799 Shadowchaser, 28. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  5. Goldenwok
    Goldenwok Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zu letzt den neuen Batman vs Superman geschaut. So schlecht, wie er geredet wurde, fand ich ihn eigentlich auch nicht. Aber ich scheine eh einen komischen Geschmack in dieser Hinsicht zu haben.Deadpool fand ich nämlich nicht so gut, und dass er zu Unrecht gehiped wurde.

    LG
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Deadpool würde ich im nachhinein einen Punktabzug geben. Habe den auch etwas überbewertet. Aber immerhin noch gute 8/10. :)

    Achso:

    Gerade diesen Film gesehen

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 8/10

    Toller Film!
     
    #801 Shadowchaser, 6. April 2016
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Divergent: Die Bestimmung - 7/10
    Oblivion - 8/10

    Bei beiden Filmen gefallen mir die Soundtracks übrigens ganz gut.
     
    #802 Shadowchaser, 11. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Batman vs Superman: 7/10

    Die ersten 1 1/2 Stunden sehr langatmig. Dann wurde er langsam besser. Vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Da finde ich "Man of Steel" noch besser. Und die Batman Trilogie sowieso.
     
    #803 Shadowchaser, 11. April 2016
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 8/10
    Sehr schönes und berührendes Drama.
    Snowpiercer: 8/10
    Ungewöhnlicher SciFi Film mit Gesellschaftskritik und guter Action.
     
    #804 Shadowchaser, 18. April 2016
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jack Reacher: 7/10

    Am Anfang ganz gut aber hat zum Schluß hin nachgelassen.
     
    #805 Shadowchaser, 25. April 2016
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Pakt der Rache: 7/10
     
    #806 Shadowchaser, 28. April 2016
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Darf ich fragen welche Version des Films? Weil du das nicht hingeschrieben hast und es zwei Versionen gibt =)
    Kinoversion oder Rogue Cut, letzterer macht den Film nämlich erst komplett und die Story wird dadruch noch besser (17 Minuten sind mit dem Cut dazu gekommen)

    ------------

    @Topic

    Vorab Bewertungen

    Castle - Season 8: 4/10
    Ich hoffe wirklich sie beenden die Serie mit dieser Staffel, den die Staffel ist naja solalal...Außerdem Castle ohne Stana Katic in eine weitere Staffel zu schicken ist wie wenn man sich nen Bein ausreißt...
    Und nein das ist kein Spoiler, der Vertrag von Stana Katic und Tamala Jones wurde nicht verlängert, weil das Budget gekürzt wird, sollte es eine weitere Staffel geben, und somit kein Geld für die beiden da ist.

    Bones - Season 11: 8/10
    Supernatural - Season 11: 9/10

    Ich glaube bei den zwei Dauerbrennern braucht man ansich nicht viel sagen. Wobei Bones Staffel 10 sehr viel schlechter war als 1-9, aber 11 reißt es wieder raus.

    One Upon a Time - Seaon 5: 9/10

    Jede Staffel hat seine zwei Gegener und ich wurde noch nie enttäuscht. Das erste Finale, also die erste Hälfte mit dem ersten Gegner, war schon klasse und auch die zweite Hälfte ist wieder klasse.
    Quantico - Season 1: 9/10
    Die Serie hat den richtigen Mindfuck und jede Folge zeigt das auch wieder. Leider verstehen das viele nicht und finden sie dadurch schlecht. Ich dachte auch am Anfang "WTF, nicht schon wieder ein anderer Verdächtiger", abermit der Zeit steigt man durch.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Keine Ahnung. Lief im Fernsehen.

    Gestern Blade - Trinity: 7/10
     
    #808 Shadowchaser, 1. Mai 2016
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ah ok dann war es nur die Kinoversion =)
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, wird wohl. ;)

    Underworld: Awakening - 7/10

    Gestern Abend in "John Rambo" reingeguckt auf Kabel 1. Geschnitten ohne Ende... habe ich nur eine halbe Stunde geguckt dann geschlafen.
     
    #810 Shadowchaser, 3. Mai 2016
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt geschaut Regeln

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarten habt ihr?: Hallo welche Grafikkarten habt ihr und seit ihr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-habt-ihr
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Ich habe eine GT 710 XD, ich versuche mir nächsten Monat eine gtx 3080 für 100 zu bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-13
Stromversorgung 10. Dezember 2023

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

Was habt ihr für einen PC?

Was habt ihr für einen PC?: Also in meinem PC ist verbaut: Ein Intel Core i9 13900K, eine Palit RTX 4090, 64 GB RAM, 2 TB SSD, ein Asus ROG Maximus Mainboard, 7 RGB Lufter, ein Noctua CPU Lüfter, ein 1200 Watt Netzteil, ein...
Mainboards 23. November 2023

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?: Was habt ihr, nachdem ihr das Spulenfiepen der GPU von AMD bemerkt habt getan? Bitte kurze Begründung und GPU Modellen angeben....
Grafikkarten 11. November 2023

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
Mainboards 31. Oktober 2023

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Moin wollte mal aus interesse Frageb wie viele Monitore ihr so habt, für was ihr sie verwendet und auf welcher Auflösung, hz die sind. Bei mir ist es ein Wqhd 165hz für Gaming und ein 60hz Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Was habt ihr aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-12
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt

YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt: YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt Stichwort: Digitale Gesundheit und die Informationen, wie ihr die Zeit am Smartphone verballert habt. Aber auch einzelne Apps...
User-Neuigkeiten 27. August 2018
Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden