Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gegen Viren gibt es Impfungen. Allerdings müssen die immer neu angepasst/modifiziert werden, da Viren mutieren. Deswegen z.B. Grippeimpfung jedes Jahr.... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gegen Viren gibt es Impfungen. Allerdings müssen die immer neu angepasst/modifiziert werden, da Viren mutieren. Deswegen z.B. Grippeimpfung jedes Jahr. Die Rede ist von einer echten Grippe und keinen grippalen Infekt. Empfohlen für Kinder, immungeschwächte und alte Menschen.
     
    #2221 Shadowchaser, 29. März 2016
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Es gibt aktuell kein wirkliche Behandlung gegen Viren - Impfungen sind was anders. Und auch diese müssen nicht zwangsläufig modifiziert werden, sondern es muss eben gegen den richtigen Virus geimpft werden. So ist z.B. die Rabies Impfung auch ohne jährliche Modifikationen wirksam, bei der Influenza gibt es sehr viele verschiedene Erregungstypen wo dann eben gegen den häufigsten geimpft wird. Allerdings kann man die Influenza Impfung auch kritisch sehen, da sie eine recht geringe "Wirkung" hat bei verhältnismäßig hohen Begleiterscheinungen.
     
    #2222 Black Biturbo, 29. März 2016
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das stimmt. Deswegen lasse ich mich z.B dagegen gar nicht impfen.
     
    #2223 Shadowchaser, 29. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So, neues Keyboard ist da und zum Glück nicht ganz so laut wie ich befürchtet habe ( leise ist aber was anderes). heute habe ich leider nicht wirklich die Zeit sie richtig auszuprobieren, aber mal schauen wann man etwas spielen kann. Vom ersten Tippgefühl her macht sie aber nen ganz ordentlichen Eindruck, ungewohnt ist nur der recht lange tastenhub. Aber dennoch Freude, dass die Lieferung recht flott war.

    Gruß
    BB
     
    #2224 Black Biturbo, 8. April 2016
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Noch ein freuen - TV Zimmer ist wieder so weit fertif - fehlt noch der Vorhang vor dem Regal ( kommt das WE) sonst alles so wie ich es will.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #2225 Black Biturbo, 16. April 2016
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht "fett" aus. Hast du eigentlich eine Fußbodenheizung?
     
    #2226 Shadowchaser, 16. April 2016
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nein habe ich nicht - aber ist auch so wenn ich wi9ll recht warm - die jungen leute die ich kenne sagen statt fett -läuft XD
     
    #2227 Black Biturbo, 16. April 2016
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meine Eltern haben auch Marmor im Haus. Keine Fußbodenheizung. Zwar auch Teppiche und Läufer drauf aber relativ kühl. Da finde ich Laminat/Parkett wärmer.;)
     
    #2228 Shadowchaser, 17. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    läuft bei dir! :)

    Fernseher von Loewe?
     
    #2229 Falkenhorst, 17. April 2016
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nein JVC ist das.

    Holz ist in der Regel wärmer, dass stimmt schon. Aber mich stört es nicht. Vorher war im Tv Zimmer normaler Teppichboden und habe mich gezielt für "kalten" Stein entschieden. Allerdings trage ich auch fast immer Schuhe im haus.
     
    #2230 Black Biturbo, 17. April 2016
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Heute durfte ich mich Doppelt Freuen. Bei Oma gewesen und massenhaft Marmelade und Gelee bekommen. Natürlich selbst gemacht.
    Und im Verschenke Thread vom Luxx mich auf nen Steam Spiel gemeldet, leider nicht bekommen, schreibt der User mich persönlich an und schenkt mir dafür einfach mal so nen anderes Spiel!

    Es gibt doch echt noch nette Menschen auf der Welt! :failefant:
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Donnerstag neues Töff abholen :D
     
    #2232 Black Biturbo, 7. Juni 2016
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Abschlussprüfung? Glückwunsch!
     
    #2234 BlackPitcher, 18. Juni 2016
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Gratuliere. Wird bei meiner Weiterbildung Notenmässig wohl auch ned besser aussehen, darf wohl das erste Semester nochmal wiederholen....
     
    #2235 Falkenhorst, 18. Juni 2016
Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden