Only Pics Eure Desktops

Diskutiere und helfe bei Eure Desktops im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das weckt Erinnerungen.. :) [img] Damals als Kind mein absolutes lieblings Hintergrundbild. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Steffen, 23. Dezember 2006.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das weckt Erinnerungen.. :)

    [​IMG]

    Damals als Kind mein absolutes lieblings Hintergrundbild.
     
  2. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    http://abload.de/img/mydekstopgssn6.jpg
     
    #737 Spacenet, 9. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2015
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Klick 4 Big
    [​IMG]
     
  4. paze
    paze Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paze
    1. SysProfile:
    46374
    Klick :)
    [​IMG]
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nach einem ausführlichen Test von Windows 10 und der damit (für mich) verbundenen Frustration, endlich wieder mit Windows 8.1 Pro. Und gleichzeitig wurde mein alter Desktop mit dem ROG Symbol als Hintergrund durch die Tera ersetzt.


    [​IMG]

    [​IMG]


     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mein aktueller Hintergrund bei den Rechnern.

    [​IMG]
     
    #741 Black Biturbo, 20. Februar 2016
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    [​IMG]

    Der dritte Versuch mit Windows, mal schauen, ob ich mich diesmal damit anfreunden kann.
    Stana Katic <3
     
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Meiner im Moment :p
    [​IMG]
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eigentlich haben sich nur paar Icons geändert und den ganzen PC Info Stuff oben rechts. ^^

    [​IMG]
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Immer diese überladenen Desktops
    [​IMG]
     
  11. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mit Windows 10 und Cupcake im Hintergrund :love:

    [​IMG]
     
  12. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Dann mach ich auch mal wieder mit .. :D

    Bildschirmfoto2016-04-17um14.28.00.md.png

    BigPic
     
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wegen DX12 jetzt alle Geräte mit Windows 10 und wegen Mirror's Edge Catalyst mit Faith im Hintergrund beim Hauptsystem:
    [​IMG]
    Eigentlich bin ich auch zufrieden mit der Optik, nur irgendwie wollen die Verknüpfungspfeile, trotz RegEdit nicht verschwinden, dazu kommt das UAC Shield bei Mass Effect 1 und 3, was mich stört, aber ohne Adminmodus stürzen beide Teile ständig ab. :(


    Und Eva Green als Vanessa Yves (Penny Dreadful) bei meinem Lumia 930, natürlich auch mit Windows 10:
    [​IMG] [​IMG]
     
  14. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Wow, gefällt mir :)
     
  15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    [​IMG]

    Christina Scabbia <3
    Desktop schön aufgeräumt, alle Spiele bis auf RotTR, ME Catalyst und Life is Strange in den PS Ordner gepackt, Papierkorb entfernt und natürlich auch die Namen und Verknüpfungspfeile. Ist zwar immer noch nicht ganz so, wie ich es haben will, aber Rainmeter will bei mir unter Windows 10 nicht.
     
Thema:

Eure Desktops

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden