[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC

Diskutiere und helfe bei [bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer im Dschungel helfen. Ich habe bisher ein HP DX2400 PC mit (ich glaube!) MicroATX Mainboard, einer 8600GS... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von An-Dr.Zej, 25. August 2015.

  1. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann einer im Dschungel helfen. Ich habe bisher ein HP DX2400 PC mit (ich glaube!) MicroATX Mainboard, einer 8600GS und einem C2D E6550 sowie 1 HDD 3,5" sowie eine SSD am Laufen. Das Gehäuse ist aber hässlich wie die Sau und passt nunmehr ganz und garnicht ins Wohnzimmer, wo unser Gemeinschaftsrechner steht. Plan ist soweit, dass das Gehäuse nun auf den Schreibtisch gestellt werden soll und schön schlicht sein muss. Folgende Anforderungen stelle ich:

    Bis 50 mit Versand
    KEINE Fenster und keine Megabeleuchtung (einzelne Elemente als Akzent ist ok)

    Ich habe da folgendes Gefunden, kann aber nicht sagen ob es i.O ist und worauf man achten muss.

    Mein bisheriger Favorit
    Cooler Master N200 (NSE-200-KKN1) in Gehäuse: PC-Gehäuse | heise online Preisvergleich

    Nr2
    https://www.alternate.de/Cooltek/C2-Tower-Gehäuse/html/product/1145066?tk=7&lk=8376

    Nr3
    Sharkoon QB ONE, Desktop-Gehäuse, schwarz | eBay

    Hat wer noch bessere Ideen?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 25. August 2015
  3. An-Dr.Zej
    An-Dr.Zej Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es ist das Sharkoon CA M geworden. Knapp 47 Eur inkl Versand, Wohnzimmertauglich und der Umzug ist heute erfolgt. Macht auch einen guten Eindruck.
    Danke dennoch für den Vorschlag
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Gratuliere, schönes schlichtes case im preisrahmen.
    Geht doch und man muß sich nicht versuchsweise etwas anderes oktruieren lassen a la :

    Manchmal hilft auch verstehendes lesen können.
     
    #4 hackintoshi, 3. September 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Sagt derjenige der woanders Ram Vollausbau empfiehlt. :rolleyes:
     
    #5 Shadowchaser, 17. September 2015
Thema:

[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC

Die Seite wird geladen...

[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC - Similar Threads - 50€ Gehäuse bestehenden

Forum Datum

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro: Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro So könnt ihr drei Ultra HD Blu-rays in den Warenkorb legen und zahlt am Ende nur 50 Euro. Es nimmt aber nicht das gesamte Sortiment an der Aktion teil....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video

„The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video: „The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video . . „The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen: Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen Geburtstag von „Dungeons & Dragons“ erscheinen viele neue Produkte.. . Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?: Hallo,ich habe mir vor kurze meinen ersten Gaming Pc gebaut für 900€.Und nach etwas spielen hab ich bemerkt das ich zbs nur 130fps in fortnite kriege mit mittleren einstellungen.Als ich es mir...
Prozessoren 31. Januar 2024

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?: Seit gestern aus dem nichts es gibt 2 Explorer die laufen einer bei 0-1% CPU Nutzung der andere bei 50% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-nutzt-aufeinmal-immer-50-cpu
Prozessoren 3. Januar 2024

Software zum Managen von 50 PCs?

Software zum Managen von 50 PCs?: Hallo zusammen, ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien hochladen/löschen und Software installieren können. Die...
Software & Treiber 28. November 2023

CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?

CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?: Hallo, mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass meine G - und CPU nie über eine Auslastung von 50% kommen. Das wundert mich allerdings, da sie so ja nicht ihre volle Leistung nutzen. Ich habe...
Prozessoren 18. November 2023

Marantz CD 50n und Model 50: Neuer CD-Player bzw. Vollverstärker

Marantz CD 50n und Model 50: Neuer CD-Player bzw. Vollverstärker: Marantz CD 50n und Model 50: Neuer CD-Player bzw. Vollverstärker Der neue CD 50n agiert als Netzwerk-Audio- und CD-Spieler und soll nach dem Wunsch der Marke dann auch gerne mit dem Model 50 als...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

50 GB Telefónica Allnet Flat für 14,99 Euro (mtl. kündbar)

50 GB Telefónica Allnet Flat für 14,99 Euro (mtl. kündbar): 50 GB Telefónica Allnet Flat für 14,99 Euro (mtl. kündbar) Hier bietet man 50 GB Datenvolumen im Netz von Telefónica und eine Flat für Telefonie und SMS. Bei freenet bekommt man bis zu 225 Mbit/s...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Nur 50-60% tdp?

Nur 50-60% tdp?: Hallo, Meine RTX 2080 super (kfa2) zeigt bei einem furmark Stresstest bei tdp nur 50% - maximal 60% an. Ist das normal, oder wirkt sich das auf z.b. Spiel FPS aus? Mfg. Tilo...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Neues Gehäuse Bis Max 50€

Neues Gehäuse Bis Max 50€: Hallo Syscommunity. Ich suche ein neues PC-Gehäuse, So wie das Aerocool Vs-4. Ich hatte es bestellt ist aber leider nicht auf Lager bei Mindfactory, bei genaueren hinsehen hab ich mir gesagt es...
Gehäuse & Modding 21. Juni 2011

Gehäuse bis 50 €

Gehäuse bis 50 €: Hallo, ich suche ein neuen Midi-Tower bis 50 Euro (+/- 5 Euro). Schwarz sollte er sein und ein Coolermaster V8 sollte halbwegs reinpassen. Mein aktuelles Coolermaster Gehäuse schafft das grad mit...
Gehäuse & Modding 11. Juni 2009
[bis 50€] Gehäuse für bestehenden PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden