Kein Ton mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Ton mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da bist du direkt im BIOS und kannst die Bootreihenfolge vorgeben. Nicht ganz das, was wir gemeint bzw. erwirken wollten. Wenn du dort auf den 1.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mareike83, 22. September 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Da bist du direkt im BIOS und kannst die Bootreihenfolge vorgeben. Nicht ganz das, was wir gemeint bzw. erwirken wollten. Wenn du dort auf den 1. Eintrag gehst (derzeit USB Floppy Disk - ist übrigens nur 1 Gerät, nicht z.B. die Reihenfolge 'erst USB, dann Floppy, dann Disk' ;) ) und mit Enter bestätigst, kannst du andere Geräte auswählen, welche eben als erstes nach etwaigen Medien durchsucht werden sollen. Hier wäre USB Mass-Storage o.ä. (was eben auf USB Stick hinweist) angebracht.


    €dit: Jap, du solltest genau dieses Image runterladen und dir 'n Boot-Stick damit basteln ^^
     
  2. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Okay das lädt jetzt noch 13 minuten. In der Zeit könnt ihr mir ja sagen, was genau ihr gemeint habt. Welche Menü-Taste soll ich anklicken.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist leider von System zu System oftmals verschieden. F10 oder F11 können 2 Möglichkeiten sein.

    Ansich kannst du die feste Reihenfolge (die du oben per Foto gepostet und welche ich auch eben kommentiert habe) abändern. Dann bleibt dir die Suche nach der Bootmanager-Taste erspart ^^
     
  4. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... Nächster Versuch! :)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bei Asus Geräten auch gerne mal Escape. Deswegen hab ich irgendwo schon nach dem Gerät gefragt / Modell wäre hilfreich. Dann kommt da ganz fix ne Google Recherche und mareike wird beglückt :p

    Mit der richtigen Taste.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Deswegen hab ich dir auch ihren Post, in dem sie das Panasonic CF-53 erwähnt hat, zitiert :p (mein Post 52 und auf Post Nr. 12 bezogen :D)

    Muss aber gestehen, dass ich noch nicht selbst nachgeschaut habe, welche Taste es beim besagten Toughbook ist ;< *faul*
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ernsthaft? Nen Toughbook?! Krass!

    Ich google mal bissel ;)
     
  8. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :D ja, da du es zitiert hast hab ich da nix mehr zu geschrieben
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Exakt so war auch meine Reaktion :D


    €dit:

    Muahahaha - ernsthaft? :D Ne Mischung aus allem, was wir vermutet haben? :D BIOS merkt sich das muten durch versehendlichen Tastendruck und gibt daher keinen Sound wieder, obwohl das System sagt "alles gut!" :D Kringel mich grad vor lachen... Wenn es das war: Well done Snuffy! :) (wär' ich mal nicht zu faul zum googlen gewesen...)
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das geile - ich hatte für des CF-52 (das müsste das Full Ruggedized sein) via Google nen FAQ Eintrag für "Boot Device Menu" gefunden. Des wollt ich auch für das CF-53 haben, sonst wäre ich da niemals rein gegangen ;)
     
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jetzt drück ich mareike mal die Daumen... Passt ja wie Faust auf's Auge... Herrlich :]
     
  13. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh und auf deutsch für Anfanger?
     
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    - Du lädst dir diese Software, welche das Problem mit dem Hotkey (also der "Lautlos-Taste" auf der Tastatur) löst :)

    Ursache: Bekanntest Problem, welches auftritt, wenn man die Hotkeys nutzt OHNE vorher die Software zu installieren. Du hast ja bereits geschrieben, dass du auch die Hotkeys ausprobiert hast... :)
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ähm,

    also in der FAQ steht eigtl. wie man des behebt. Leider auf Englisch. Da ich aber jetzt die einzigen 60 Minuten mit meiner Dame heute erleben möchte, werde ich mich jetzt ausklinken ;)
    Entweder du versuchst es selber zu übersetzen (keine Ahnung, wie die Englisch Kenntnisse sind) oder jemand hilft dir (Bullet? :D) oder du wartest bis morgen. Iwo geht mir meine Zeit dann vor ;)
     
Thema:

Kein Ton mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden