Verstorbene Berühmtheiten - News/Gedenken

Diskutiere und helfe bei Verstorbene Berühmtheiten - News/Gedenken im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Erfinder der PC Maus ist verstorben: Douglas C. Engelbart ist tot: Dieser Mann erfand die PC-Maus Gruss Scorpion :) Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 4. Juni 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    R.I.P. :Tom Clancy
     
    #47 Shadowchaser, 4. Oktober 2013
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Mit 66 Jahren fängt das Leben doch eigentlich erst an..
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe es eben gelesen bei Gmx. Echt schade!

    Und er war noch auf den Weg zur einer Wohltätigkeitsveranstaltung und ist wohl nicht mal selber gefahren.
     
    #50 Shadowchaser, 1. Dezember 2013
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    War aber wohl sein Porsche GT ...
     
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ja, war sein Porsche GT, hab es erst nicht glauben wollen, bis ich es auf seiner Fanpage gelesen habe.

    It is with a truly heavy heart that we must confirm that Paul Walker passed away today in a tragic car accident while attending a charity event for his organization Reach Out Worldwide. He was a passenger in a friend's car, in which both lost their lives. We appreciate your patience as we too are stunned and saddened beyond belief by this news. Thank you for keeping his family and friends in your prayers during this very difficult time. We will do our best to keep you apprised on where to send condolences. - #TeamPW

    Ein Klasse Schauspieler, habe alle Filme von ihm gesehen.

    R.I.P. Paul Walker
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Kruppy
    Lesen ist auch nicht so deine Stärke, hm? :D
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Sehr traurig. War einer meiner Lieblingsschauspieler..
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @mitch: die quellen unterscheiden sich.

    Aber ist ja auch eigentlich Banane ... doofe Sache, aber erhöhtes Tempo war wohl ausschlaggebend :confused:
     
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Doch ist sie, laut Polizeibericht ist es das Auto von Walker gewesen.
    Dies ist lediglich das Statement von der Fanpage auf FB.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann solltest du nicht derartige Aussagen machen UND gegenteilige Aussagen zitieren.

    Zumal es nicht wirklich klar ist, ob das Auto nun Walker oder Rodas gehörte, da es keine absoluten Aussagen dazu gibt - wie ZEUS schon angemerkt hat. Wenn du eine hast, her damit.
     
    #57 mitcharts, 1. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Müssen wir uns zu diesem Thema streiten ???
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab das auch heute erst erfahren und bin auch geschockt deswegen!
    Ich fand ihn Super als Schauspieler und grade die F&F Filme seh ich sehr gerne mit Ihm mit in den Hauptrollen.

    Ich find das verdammt schlimm das der so Jung Sterben musste und Trauere mit seiner Familie.

    Gruss Scorpion :(
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Man muss auch mal dem Freund gedenken. Nur weil er nicht berühmt war, kümmert es jeden recht wenig, dass da noch n Zweiter gestorben ist. In vielen Berichten wird es kaum nennenswert erwähnt, dass er nicht alleine war.
     
Thema:

Verstorbene Berühmtheiten - News/Gedenken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden