Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Diskutiere und helfe bei Alles zum Thema Konsolen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm ok, dachte PS3 Games wären etwas günstiger. Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hmm ok, dachte PS3 Games wären etwas günstiger.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Nicht auf Hörensagen vertrauen, selber informieren.

    Aber ja, aktuell sind die Preise für PS4-Titel bei rund 70,-€ (und vereinzelt auch bei 80,-€) laut amazon.de.
    Man sollte aber abwarten, wie bzw. ob sich das noch entwickelt, wenn die Konsole dann wirklich auf den Markt kommt.

    Bitte?

    Spiele für die PS3 kosten keine 60,- oder 70,-€, sondern eher um die 50,-€. (BEYOND: TWO SOULS = ~50,-€; THE LAST OF US = ~55,-€)
     
    #227 mitcharts, 17. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Entschuldige, ich korrigiere: Zumindest als die Konsolen 1-2 Jahre alt waren, haben die Games beim Einzelhändler noch diese Preise gehabt, inzwischen ist es natürlich nicht mehr ganz so teuer.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Gut, da muss ich jetzt passen. Die Einstiegspreise hab ich damals nicht wirklich verfolgt.

    Lagen diese wirklich bei 60,- bis 70,-€?
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, Fallout 3 zum Beispiel für 69,99 gekauft zu haben, genauso wie GTA IV damals.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Interessant, dann wiederholt sich das quasi nur ... zumindest bei den Spielen. Die Konsole wird ja zum Start schon günstiger angeboten als noch die PS3.
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Den Preis der PS3 weiß ich gar nicht mehr von damals, hatte sowieso eine XBOX 360, was jedoch nicht viel zur Sache tat, denn die PS3-Spiele waren damals nicht unbedingt günstiger. Hatte die Box damals auch günstig gekauft und gut wieder verkauft bekommen, da die Kiste noch nicht die neuste Version drauf hatte und man die Kiste somit sehr gut modden konnte.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn die Spiele nach einen Jahr oder so 40-50 Euro kosten, dann könnte ich es noch verschmerzen. Wobei mir das auch fast noch zu teuer ist. PC Spiele kriegt man nach nen Jahr für 20-30 Euro.

    Und gebrauchte Spiele kann man ja auch nicht kaufen wegen den ganzen Schutzmaßnahmen.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Falsch. Du müsstest die Spiele nur bei amazon.co.uk kaufen, dann wären sie auch billiger.

    Auch falsch. Der Handel von gebrauchten Spielen ist nicht untersagt.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Über ausländische Händler kaufe ich aber nicht, da kann man meistens nur mit Kreditkarte bezahlen. Außerdem traue ich denen nicht so richtig. Wobei Amazon ja schon seriös ist...aber weiß nicht... habe ich noch nie gemacht...

    Hmm, ok. Dann bin ich wohl falsch informiert.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    PayPal? Damit kannste auch ohne Kriditkarte bezahlen. Kommt die ware nicht an, dann bei PayPal beschwerden. Dein geld kommt entweder zurück oder die Ware kommt endlich. Denn wenn der Verkäufer nicht Liefert passiert es schnell das PayPal ihn sperrt und damit gehen meist einnahmen flöten. Hat schon bei vielen geholfen.

    Und die Preise für Konsolenspiele gehen auch mit der zeit runter wenn sie schon länger auf dem Markt sind.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Gorsi
    PayPal wird von nicht allzu vielen Händlern genutzt und amazon.co.uk akzeptiert z.B. nur Kreditkarte.

    @topic
    http://blogs.wsj.com/digits/2013/11/17/sonys-playstation-4-tops-one-million-units-in-first-day/

    Respekt. Mal schauen wie es dann bei der XBone aussieht.
     
    #237 mitcharts, 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Von der XBone halte ich gar nichts. Dennoch vermute ich, dass die ähnlich gut verkauft wird, da die Fanlager doch recht eindeutig getrennt sind. (Einmal Xbox immer Xbox, einmal PS immer PS - zumindest bei vielen)

    Du hattest dir 2x PS4 bestellt, oder Mitch? Wann wird/wurde geliefert?
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann musst du einen anderen mitcharts kennen. Ich hab mir keine PS4 bestellt. :o
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Habe ich hier im Forum gelesen.. und prompt fällt mir (glaube ich) diesmal der richtige Verdächtige ein.
    Steffen hat sich 2x PS4 bestellt und wollte eine davon bei der Bucht reinstellen. ^^

    Sorry für die Verwechslung :o
     
Thema:

Alles zum Thema Konsolen

Die Seite wird geladen...

Alles zum Thema Konsolen - Similar Threads - Thema Konsolen

Forum Datum

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple: Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple Apple ist damals auf den Deal von Microsoft nicht eingegangen. Dokumente in den kartellrechtlichen Untersuchungen gegen Google belegen nun...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Was bedeutet das? Thema Ram.?: Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen. Hab jedoch vom...
Prozessoren 13. Februar 2024

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?: Hallo, alle Paar Jahre kommen neue Prozessorengenerationen oder neue Prozesorren auf den Makrt. Diese haben in der Regel einen neuen Sockel, sprich man kann nicht einfach den frisch erschienen...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Thema PC Gehäuse?

Thema PC Gehäuse?: Da ich mich nicht mit PC auskenne nur weiß aus Reparaturen Erfahrungen von verschiedenen Sachen wie man Geräte zusammenbaut und auseinanderbaut. Will ich mir demnächst einen PC zulegen und jetzt...
Mainboards 7. Dezember 2023

Thema Mainboard?

Thema Mainboard?: Grüßt euch, passt ein B650 Mainboard auch zu einem Ryzen 7 5800x oder geht nur das X570 oder B550? Weil bei der Seite gehen nur die Mainboard zu diesen, weil ich bin jemand der etwas weiter...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Hallo Frage zum Thema pc?

Hallo Frage zum Thema pc?: Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben aktuell habe ich eine rx 6800 xfx Swft gekauft aber ich könnte diese auch zurück geben soll ich dann liber eine rx 6750xt oder eine rx 6700xt kaufen? Oder...
Stromversorgung 9. November 2023

Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr

Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr: Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr Die Produktion der acht Folgen langen Serie ist laut Deadline von Paramount Television Studios und 20th Television abgeschlossen, doch...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema

Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema: Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema das Mutter-Unternehmen Meta, hat seine aktuellen Quartals- und Nutzerzahlen veröffentlicht. Meta konnte den Konzernumsatz m ersten...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022: World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022 Bei Google hat man sich angeschaut, welche Suchbegriffe die Menschen im vergangenen Jahr zum Thema Klimawandel so...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen

Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen: Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen YouTube führt neue Richtlinien, Altersbeschränkungen und Kennzeichnungen für Inhalte ein, die sich mit Essstörungen...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing: Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing Der Anbieter möchte nicht mehr, dass Nutzer ihre Abos teilen, wenn diese nicht aus einem Haushalt stammen. In ersten...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?

Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?: Hallo, als ich gaaanz früher am PC spielte, war das Defragmentieren der Festplatte immer ein Thema damit die Spiele flüssig liefen. Bei den heutigen Konsolen werden ja immer noch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2021
Alles zum Thema Konsolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden