Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; cool.. ich würd auch gern mal moutainbiken.. so richting im dreck und am berg.. aber mir fehlt das bike und ich wüsste auch nicht wo ich in der nähe... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    cool.. ich würd auch gern mal moutainbiken.. so richting im dreck und am berg.. aber mir fehlt das bike und ich wüsste auch nicht wo ich in der nähe fahren könnte :D
     
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Mein Hardtail ist auch nicht unbedingt für solche Waldwege respektive Downhill geeignet, da ist so n Fully (also Vollgefedert) deutlich im Vorteil.
    Hab mir jetzt erst mal ne neue Federgabel bestellt.
     
    #467 thorsten94, 19. Mai 2013
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Neue Federgabel müsst ich mir auch mal kaufen. Meine ist noch vom Vorbesitzer, der Hat knappe 40kg mehr gewogen und sich eine entsprechend harte Feder eingebaut, welche nicht zu verstellen ist. Ich fahr praktisch ungefedert. ^^

    Habs letztens mal versucht von mir zu Zalando mit dem Fahrrad. Heimwerts ne geile Strecke. Kann man schön die Straße im größten Gang mit gefühlten 40 bis 55kmh runter brettern. Aber vor der Arbeit da rauf fahren ist ne harte Nuss. Brauch ich nen bissel Training. Weis aber nicht ob ich lust zu habe.
     
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Aus dem Grund hab ich mir jetzt ne Federgabel bestellt die Luftgefedert ist.
    Kann man ganz einfach durch den Luftdruck dem Körpergewicht anpassen.
     
    #469 thorsten94, 19. Mai 2013
  5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    So muss mein aktuelles Gewicht noch mal kundgeben :). Nach zwei Wochen USA Urlaub und noch zwei weiteren Wochen Sport (um den Urlaubskram wieder runterzurocken) wiege ich nun 74,5 kg bei 1,78 m Körpergröße. Habe sogar noch ein halbes Kilo weniger als vor dem Urlaub ^^.

    Soweit ich mich erinnere beginnt mein Idealgewicht (laut Arzt) bei ca. 72 Kilo. Ich würde gern noch ein Kilo runtern dann bin ich endlich zufrieden...
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe jetzt wochenlang geackert und geschwitzt, ordentlich abgenommen, hier ist das Ergebnis:

    [​IMG]
     
    #471 Shadowchaser, 18. August 2013
  7. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Der lebt sicher nicht mehr lange... :)
     
    #472 brunkenbold, 19. August 2013
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Mal ein aktuelles Bild... still under construction, aber so langsam wirds ;)

    [​IMG]
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    War die Woche 2 mal beim Jiu Jitsu Schnuppertraining und mach jetzt einen Anfängerkurs der etwa ein halbes Jahr dauern wird..

    Hoffentlich ein Anfang denn da muss ich ja hingehen wenns Mama bezahlt :p
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich find, laut deinem Bild reicht das vollkommen. Wird es zu hart kuschelt die Frau nicht mehr, weil es ungemütlich wird. Wird es mehr sieht das Prollig aus und nicht mehr Gut. Aber das mein Geschmack. ;)

    Deinen Körperbau hätt ich gern.
    Ich schaff einfach nicht mehr als 65kg bei 1,77m was recht schlank ist. Bin froh das man auf meinen Rippen kein Klavier spielen kann. Trotz das ich durch die Arbeit überall an Muskeln zugelegt hab bin ich nicht mal schwerer geworden. Aber schöner. :ugly:
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Gorsi
    Das du nicht (mehr) an Muskelmasse zunimmst, liegt einfach an der Art der Belastung. Bei dir auf Arbeit machst du mehr Wiederholungen mit (auf lange Sicht gesehen) gleichbleibenden Gewichten - führt zum Ausdefinieren der Muskeln. Die Gewichte müsstest du eigentlich stetig erhöhen und die Wiederholungen etwas reduzieren um Masse aufzubauen.

    (meint der Laie im Bodybuilding ^^)
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sehe es auch wie gorsi - warum masse anbauen - finde ich persönlich blöd. ich meine, man sollte nen BMI von 22-23 haben und da fit sein. Optisch mögen es die meisten Mädels, man passt in gute Klamotten rein und schaut nicht wie nen dumbax aus- kann jeder sehen wie es will - klar.
     
    #477 Black Biturbo, 14. September 2013
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Masse Aufbauen ist gut. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Biste dürre wie ne Leiter find ich das auch nicht gerade ansehnlich (will es dabei aber nicht schlecht reden!) Ist wie bei einer Frau. Was zum Festhalten sollte schon dran sein.

    @ Mitcharts
    Wenn ich dürfte würde ich mir jetzt Tauchergürtel mitnehmen und um an die Arme und um den Bauch schlingen ^^
     
  14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hab in letzter sogar darauf hingearbeitet etwas definierter zu werden.
    War 3 mal die Woche im gym, mit einem Trainingsplan der auf Definition abzielt, und dann noch 2 mal die Woche schwimmen.
    Hab das ein paar Wochen gemacht, allerdings empfand ich das schon als sehr belastend, physisch als auch psychisch denn Freizeit hatte ich quasi nicht (um 17 uhr von der Arbeit heimgekommen, gleich zum sport danach noch etwas gegessen und ein bisschen tv geschaut und dann ins Bett)

    Bald fängt jetzt mein studium an und ich wohne unter der Woche nicht mehr daheim, hab dann allerdings ein gym gleich um die ecke (bis jetzt musste ich immer 15km mit dem auto fahren) kann dementsprechend auch öfters zum Training - und was noch wichtiger ist, ich werde meine Ernährung selbst bestimmen (daheim isst man ja doch immer was auf den Tisch kommt).
    Wenn das alles so hinhaut werden sich die erfolge denk ich mal schnell einstellen.

    Achja momentan bin ich bei ~91kg bei 1,84m
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Das ist einfach lustig. Du siehst sportlicher aus als ich, wobei ich 1,87m hab und ca. 72kg habe :D
     
Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden