Gothic 3 Bilder

Diskutiere und helfe bei Gothic 3 Bilder im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey SysProfiler/innen.... hier könnt ihr eure Bilder/Screenshots von dem Game Gothic 3 reinposten ^^ Hier mal ein paar von mir....... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Marcel-HL, 25. Juli 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey SysProfiler/innen....
    hier könnt ihr eure Bilder/Screenshots von dem Game Gothic 3 reinposten ^^

    Hier mal ein paar von mir....
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mfg Marcel-HL
     
    #1 Marcel-HL, 25. Juli 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Wieder paar neue... konnte noch was an der Grafik schrauben...
    jetzt schauts natürlich noch besser aus ^^

    [​IMG] Oh Gott wieviele... naja auf in Kampf...

    [​IMG] Nach langem kämpfen endlich wieder an der Luft ^^

    [​IMG] Und jetzt erstma grillen...

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 25. Juli 2007
  3. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Von mir auch mal was...
    Hier mal die schönen Wasserfälle am Gebirge zum Unbekannten Land (The Unknown Lands)
    [​IMG]
    Hier Teleportier ich mich aus Vengard Raus
    [​IMG]
    Und Hier bin ich zu besuch in der Größten Schmiede der Orks in Nordmar (--> Hab n bisschen aufgeräumt)
    [​IMG]
     
    #3 Steuerzahler, 26. Juli 2007
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Sorry dass ich kein pic hab, aber mcih würde mal ineterssieren, was dsa für ein Schwert ist, auf dem Foto, dass du in der Schmieder geschossen hast ^^
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Müsste doch das Flammenschwert sein !? Wie es bei meinem Bildern zu sehen is ;)
     
  6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    also das Flammenschwert sieht bei mir anders aus...:o Bei mir ist es nicht so blutrot, sondern eher gelblich..aber wenn du sagst, es sei das Flammenschwert, dann glaube ich es dir ;)
     
Thema:

Gothic 3 Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden