Google WebVR Experiments: Wo die WebVR-Demos zuhause sind – nun auch mit Cardboard nutzbar

Diskutiere und helfe bei Google WebVR Experiments: Wo die WebVR-Demos zuhause sind – nun auch mit Cardboard nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google WebVR Experiments: Wo die WebVR-Demos zuhause sind – nun auch mit Cardboard nutzbar Nun aber kündigte Google nicht nur an, dass man diese... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Google WebVR Experiments: Wo die WebVR-Demos zuhause sind – nun auch mit Cardboard nutzbar

    Nun aber kündigte Google nicht nur an, dass man diese fortan nicht mehr nur noch mit der Daydream View, sondern auch mit der simpleren Cardboard (und vermutlich auch ihren tausenden Nachbauten) ansehen und bedienen kann. Es wird außerdem mit WebVR Experiments auch eine eigene Plattform für diese Inhalte bereitgestellt.

    Google WebVR Experiments: Wo die WebVR-Demos zuhause sind – nun auch mit Cardboard nutzbar
     
Thema:

Google WebVR Experiments: Wo die WebVR-Demos zuhause sind – nun auch mit Cardboard nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden