Google Transparency Report ist jetzt noch informativer und einfacher zu nutzen

Diskutiere und helfe bei Google Transparency Report ist jetzt noch informativer und einfacher zu nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Transparency Report ist jetzt noch informativer und einfacher zu nutzen Mit den Snowden-Enthüllungen wurde der Report umfangreicher und Google... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Google Transparency Report ist jetzt noch informativer und einfacher zu nutzen

    Mit den Snowden-Enthüllungen wurde der Report umfangreicher und Google arbeitet seitdem auch daran, immer detailliertere Informationen veröffentlichen zu dürfen. So kam es im Laufe der Jahre auch und das anfangs kleine Info-Tool wurde immer mächtiger, man möchte sogar so weit gehen, zu sagen, es wurde unübersichtlich.

    Google Transparency Report ist jetzt noch informativer und einfacher zu nutzen
     
Thema:

Google Transparency Report ist jetzt noch informativer und einfacher zu nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden