Google Play Services 11.0.0 bringen neue LocationServices APIs mit

Diskutiere und helfe bei Google Play Services 11.0.0 bringen neue LocationServices APIs mit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Services 11.0.0 bringen neue LocationServices APIs mit Neben neuen Funktionen wie App-Einladungen und Casting-Möglichkeiten wurden aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Services 11.0.0 bringen neue LocationServices APIs mit

    Neben neuen Funktionen wie App-Einladungen und Casting-Möglichkeiten wurden aber vor allem auch neue LoactionServices APIs implementiert. Diese sollen es den Entwicklern wesentlich einfacher machen, ihre Apps mit eben jenen Diensten zu verknüpfen.

    Google Play Services 11.0.0 bringen neue LocationServices APIs mit
     
Thema:

Google Play Services 11.0.0 bringen neue LocationServices APIs mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden