Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht

Diskutiere und helfe bei Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht Stichwort: Verbindungsfehler. Der Fehler soll sich mit dem Februar-Update eingeschlichen haben, ich meine aber,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.282
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht

    Stichwort: Verbindungsfehler. Der Fehler soll sich mit dem Februar-Update eingeschlichen haben, ich meine aber, dass es Nutzer gab, die auch schon vorher Probleme mit dem Google Pixel in Verbindung mit Bluetooth hatten.

    Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht
     
Thema:

Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht

Die Seite wird geladen...

Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht - Similar Threads - Google Pixel Bluetooth

Forum Datum

Google Pixel 9: So soll es ausschauen

Google Pixel 9: So soll es ausschauen: Google Pixel 9: So soll es ausschauen Da sind nun Render aufgetaucht, die das Pixel 9 zeigen sollen. Dieses Modell verfügt lediglich über zwei Kameras, im Gegensatz zum Pixel 9 Pro, das dann wohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet: Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet Dort bekommt man derzeit im Rahmen der „Google Days“ die Smartphones von Google nicht nur günstiger, sondern es gibt auch eine Ankaufaktion für Altgeräte....
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr: Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr . . Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC: Google: Pixel 8a durchläuft die FCC Wie 9to5Google nun mitteilt, wurde das Gerät nun aber schon einmal zur Genehmigung bei der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC eingereicht. Insgesamt wurden...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz Auch unsere Leser in Österreich und der Schweiz können diesen Service nutzen. Mit der Option möchte Google den Kunden...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output: Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output Mishaal Rahman ist da bereits länger an dem Thema dran und kann nach dem Update auf Android 14 QPR3 Beta 2 berichten, dass Google einen...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Pixel 7 und 7a wohl mit verbesserter Unterstützung für Bluetooth LE Audio

Google Pixel 7 und 7a wohl mit verbesserter Unterstützung für Bluetooth LE Audio: Google Pixel 7 und 7a wohl mit verbesserter Unterstützung für Bluetooth LE Audio Was das genau bedeuten soll, ist aber offen. LE Audio erhält Verbesserungen wie den Codec LC3, aber auch Auracast...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen

Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen: Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen . . Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG: Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG Bis heute ist es jedoch still um die kabellosen Kopfhörer, die sich mit den Apple AirPods messen sollen. Alle erwarten aber ein Release im...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Google Pixel: Serverseitiges Update behebt Bluetooth-Probleme… teilweise

Google Pixel: Serverseitiges Update behebt Bluetooth-Probleme… teilweise: Google Pixel: Serverseitiges Update behebt Bluetooth-Probleme… teilweise Ende Februar stellte Google schließlich einen Fix in Aussicht, welcher nun ausgerollt wird. Allerdings sind die Umstände...
User-Neuigkeiten 25. März 2017
Google Pixel: Bluetooth-Fix in Sicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden