1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

google maps in wordpress integrieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 23. August 2011.

1. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo,

so ich habe gestern das Google Maps Embedded v. 1.8 Plugin in wordpress integriert, aktiviert, höhe auf 480px und breite auf 640px gestellt.
    auf der seite habe ich dann folgenden code erstellt
    der link ist korrekt und die beiden letzten zahlen definieren die höhe/breite...
    leider hauts nicht hin, sondern wird folgendermaßen dargestellt:

http://vora1.de/freifunk/?page_id=23

was mache ich falsch? ^^

edit: hat sich erledigt :D eben erst gemerkt dass es auch ohne plugin geht

editedit: aber jetzt popt immer sone blöde werbung auf und verschiebt die karte -.-

editediteditlol: soooo nu is alles gut... hehe - man kann wenn man einen einbettbaren link erstellt alles nochmal genauer definieren

#1 Vorarbeiter, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
Die Seite wird geladen...

google maps in wordpress integrieren - Weitere Themen

Forum Datum

Google Maps: So funktioniert die Standortfreigabe

Google Maps: So funktioniert die Standortfreigabe: Google Maps: So funktioniert die Standortfreigabe Den momentanen Standort können sehr viele Messenger seit langer Zeit teilen. Um aber den genauen Standort, inklusive des Standortverlaufes im...
User-Neuigkeiten 29. März 2017

Google Maps: Standortfreigabe in Echtzeit

Google Maps: Standortfreigabe in Echtzeit: Google Maps: Standortfreigabe in Echtzeit Mit Google-Maps soll bald eine Standortfreigabe in Echtzeit möglich werden. Damit soll es möglich sein, ausgewählte Nutzer über Standort und Reiseverlauf...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2017

WordPress: Jetpack kappt Verbindung zu Google+

WordPress: Jetpack kappt Verbindung zu Google+: WordPress: Jetpack kappt Verbindung zu Google+ Das Jetpack-Modul ist mittlerweile eines der größten im WordPress-Bereich und gehört zu Automattic. Der Firma, die auch hinter Akismet, CloudUp...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016

Google Maps: Zwischenstopp jetzt auch unter iOS

Google Maps: Zwischenstopp jetzt auch unter iOS: Google Maps: Zwischenstopp jetzt auch unter iOS Seit einigen Tagen möglich, sofern Google Maps auf Android zum Einsatz kommt. Das initial erst in den USA verteilte Feature ist mittlerweile auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2016

Google Maps besucht die Wikinger

Google Maps besucht die Wikinger: Google Maps besucht die Wikinger 18.02.2015 15:15 - Die nordischen Gebiete stehen momentan anscheinend in Googles Fokus, erst neulich wurden die wunderschönen Bilder von Polarlichtern...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2015

Wie schnell werden Wordpress Inhalte bei Google indiziert?

Wie schnell werden Wordpress Inhalte bei Google indiziert?: Wie schnell werden Wordpress Inhalte bei Google indiziert? Hallo, ich habe mir eben einen weiteren Blog über Wordpress eingerichtet. Meine Frage ist: wie lange dauert es, von...
Computerfragen 5. April 2010

Ist Google Maps Navigation gut?

Ist Google Maps Navigation gut?: Ist Google Maps Navigation gut? Aufgrund der Navigations-Möglichkeit meines Handys möchte ich mir eine Datenflatrate für mein Handy holen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Google Maps...
Computerfragen 30. Juni 2010

Kann ich in einen WordPress-Blog einen Veranstaltungskalender integrieren?

Kann ich in einen WordPress-Blog einen Veranstaltungskalender integrieren?: Kann ich in einen WordPress-Blog einen Veranstaltungskalender integrieren? Bin über Strato bei WordPress. Freu mich auch auf Antwort! Danke.
Computerfragen 23. Mai 2010

Diese Seite empfehlen